Digitaler Bilderrahmen - Schnäppchen und Empfehlungen

• Ich finde diese Bilderrahmen auch ein klasse Gimmick.

Würde es die mit integriertem Push-Dateiempfang per UMTS-SIM oder per mit WLAN-Anbindung geben, hätte ich so ein Ding schon ca. 55 mal verschenkt. ;)

Bleibt zu hoffen, daß spätere Generationen sowas mal können werden!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich finde diese Bilderrahmen auch ein klasse Gimmick.

Würde es die mit integriertem Push-Dateiempfang per UMTS-SIM oder per mit WLAN-Anbindung geben, hätte ich so ein Ding schon ca. 55 mal verschenkt. ;)

WLAN und LAN gibt es anscheinend mittlerweile, nur nich via Push...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich finde diese Bilderrahmen auch ein klasse Gimmick.

Bleibt zu hoffen, daß spätere Generationen sowas mal können werden!

Moin
    Heise berichtet:

Zitat

Die Firma eStarling hat den digitalen Bilderrahmen WPF-288B vorgestellt, der sich per WLAN-Funk zum Beispel an den hauseigenen Router ankoppelt und so aus dem Internet Photos von einem eigenen E-Mail-Account bezieht. Als Bildquellen eignen sich beliebige Computer oder auch Handys, die Photos per E-Mail verschicken können. Vorraussetzung ist ein Account bei einer Online Fotoplattform wie Flickr, Google Picasa, Photobucket oder iPhoto. Mittels einem eingebauten Spam-Filter soll der Bilderrahmen unerwünschte Zusendungen erkennen und tilgen.

Das finde ich mal eine gute Sache, zu Hause bei meinen Eltern hingestellt, und ihnen per email mal ab und zu ein neues Bild schicken...:D

Grüße
    der Dingens

• American Pie, nur eben nicht mit der Webcam. Deine Eltern wären wirklich begeistert... :D

• Das macht der Samsung SPF-07N schon lange.
    Hat zwar nur einen LAN Anschluss, aber man kann auch einen USB-Wlan Stick anschliessen und dann dem Bilderrahmen sagen von wo aus dem Internet er sich die Bilder holen soll.
    Finde ich auch eine sehr nette Idee, wenn es nicht so teuer wäre.....

• Sowas gabs in USA auch schonmal; war aber an einen Abo-Dienst gebunden; dann wählte sich der Frame jede Nacht einmal ein und schaute, ob etwas für ihn bereit lag.

Bin ja froh, dass sie wenigstens davon weggekommen sind.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• QVGA - sehr geil! Das ist kein Bilderrahmen, sondern eine Lochmaske. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!