Xtra Aufladen per Überweisung

  • Ich habe eine Xtra Karte mit 8 Euro Guthaben. Da ich die Nummer zu Klarmobil portieren möchte, brauche ich genau 25 Euro (ist doch so?) auf der Karte. Bestimmt kann ich den gewünschten Betrag von meinem Konto überweisen.
    Leider habe ich bei t-mobile keine entsprechende Kontoverbindung gefunden. Hat die vielleicht jemand bei der Hand?
    Vielen Dank

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Eine Aufladung per Überweisung ist bei T-Mobile derzeit leider nicht möglich.
    Ich würde 15 EUR per Voucher aufladen und noch versuchen, 3 EUR für eine Aktion im Kundenportal zu bekommen (z.B eMail Adresse ändern)

  • 1. Habe ich die Suche benutzt.
    2. Gibt es viele Threads zu diesem Thema.
    3. Bin ich immer noch nicht schlauer. :(


    Wie kann man dann jetzt am schnellsten einen Betrag von ca. 5€ aufladen (ohne Bucht) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Gar nicht soweit ich weiß.


    Die Zeit der 6 EUR Cashkarten ist IMHO spätestens seit dem 30.04.08 Geschichte.


    Funktioniert die 3 EUR Gutschrift noch, wenn man online im Kundenportal etwas ändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Die Zeit der 6 EUR Cashkarten ist IMHO spätestens seit dem 30.04.08 Geschichte.


    Funktioniert die 3 EUR Gutschrift noch, wenn man online im Kundenportal etwas ändert?


    An sich ja, aber nur 1x innerhalb 365/66 Tagen (1 Jahr, nicht Kalenderjahr)...


    Bye, Mike

  • Hmm, dann muss man also 15€ für etwas bezahlen, obwohl man nur eine "Leistung" von 5€ benötigt?


    Was sagt denn die EU-Kommission dazu? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!