Ist es eigentlich bei euch auch so, dass der Acrobat Reader und Quickoffice offensichtlich im Ram gespeichert sind? Kann sie zumindest nicht löschen.....
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Knarzendes Gehäuse
Hallo Leute,
neben einem leicht wackelnden Slider im geschlossenen Zustand hatte ich das Problem, dass mein Gehäuse um den SD Slot sehr doll knarzte. Ich habe es soeben erfolgreich selbst repariert, indem ich wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=jxlC7bev2bY) gezeigt das Gehäuse abgemacht hab (sehr einfach) und dann einfach um den SD Slot rum ein paar lagen Tesa geklebt habe. Nun knarzt da überhaupt nix mehr

VG
-
Hehe, überall Tesa :cool:
Ähm, andere Frage: Findet ihr nicht, dass bei Video mit Ton dieses ziemlich laut und störend rauscht?
Ist mir so bei meinem N93 nicht aufgefallen.edit: Ok, habs im symbian-freak Review gefunden:
http://www.symbian-freak.com/reviews/n95/n95_review_10.htmDa ist ein Video-Vergleich zwischen N93 und N95. Also das Grundrauschen beim N95 ist schon extrem krass, finde ich. Komisch, dass das hier noch kaum angesprochen wurde...
-
Re: Knarzendes Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Hallo Leute,neben einem leicht wackelnden Slider im geschlossenen Zustand hatte ich das Problem, dass mein Gehäuse um den SD Slot sehr doll knarzte. Ich habe es soeben erfolgreich selbst repariert, indem ich wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=jxlC7bev2bY) gezeigt das Gehäuse abgemacht hab (sehr einfach) und dann einfach um den SD Slot rum ein paar lagen Tesa geklebt habe. Nun knarzt da überhaupt nix mehr

VG
Hallo
Bei mir knarzt es auch am SD Slot gewaltig, das Cover lässt sich dort direkt ein wenig eindrücken. Wo hast du den Thesa angebracht? Am Gehäuse des Telefons oder am Cover? Wo genau? und wieviel?
Danke
-
Zitat
Du wist wohl damit leben müssen, dass du aus dem Protokoll keine andere Nummer auswählen kannst und du nur die Nummer zurückrufen kannst, die dich angerufen hat.
Aber auch bei den angerufenen Nummern sehe ich keine Nummer, wenn ich die Person in den Kontakten habe. Also weiss ich nicht ob mir die Person vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen hat.
Und meine gewählten sind wie gesagt auch nur mit Namen versehen.
Wie doff ist Nokia eigentlich!!!!!!!!!!!
Das wär für mich (wenn ich das gewusst hätte) ein K.O. Kriterium gewesen!!!!Also echt, ich versteh das einfach nicht, das sind Grundfunktionen die jedes Handy beherscht (und beherschen sollte)...
Im übrigen kotzt mich die Qualität des Sliders auch an. Ich hätte ohne zu überlegen locker 150Euro dazugezahlt, wenn das Gerät somit besser verarbeitet wäre.
-
Ist wohl Dein erstes Nokia?
Am besten, Du gibst es zurück und kaufst eines, was Dich nicht anko***.
Letzteres will man hier übrigens nicht lesen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Promoter
Aber auch bei den angerufenen Nummern sehe ich keine Nummer, wenn ich die Person in den Kontakten habe. Also weiss ich nicht ob mir die Person vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen hat.
Und meine gewählten sind wie gesagt auch nur mit Namen versehen.
Wie doff ist Nokia eigentlich!!!!!!!!!!!
Das wär für mich (wenn ich das gewusst hätte) ein K.O. Kriterium gewesen!!!!Also echt, ich versteh das einfach nicht, das sind Grundfunktionen die jedes Handy beherscht (und beherschen sollte)...
Im übrigen kotzt mich die Qualität des Sliders auch an. Ich hätte ohne zu überlegen locker 150Euro dazugezahlt, wenn das Gerät somit besser verarbeitet wäre.
Wie "doff" bist du eigentlich
reg dich doch hier nicht auf, kauf dir Handy ohne Slider und mit guter Kontaktverwaltung. :mad:
-
Ja ist ja gut. Bin ja eigentlich schon zufrieden. Hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erhoft. Hab lange überlegt was ich kaufen soll, und das N95 schien mir einfach perfekt. Es fehlt halt leider der letzte Schliff. Aber im ganzen gesehen ist es ja wirklich toll.
Bin halt auch einfach wirklich enttäuscht über das Problem von der Anrufliste. Aber naja, man wird sich an alles gewöhnen.
(werd mich in meinem Umgangston bessern)

-
Ein wenig verständnis kann ich für Promoter schon aufbringen. Es ist wirklich schon etwas umständlich bei den Nokia S60 3rd an eine Rufnummer ran zukommen. Eine Option mit " Nummer sehen" wäre wirklich sehr sinnvoll. Hat mich beim N73 auch schon genervt.
Jedoch bringt es nichts hier verbal den Ton zu verlieren
Hier ändert keiner was an der Software.Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ein wenig verständnis kann ich für Promoter schon aufbringen. Es ist wirklich schon etwas umständlich bei den Nokia S60 3rd an eine Rufnummer ran zukommen. Eine Option mit " Nummer sehen" wäre wirklich sehr sinnvoll...Gruß
Noe
Gibt es doch, wenn auch versteckt.
Geh in die Anrufliste (grüne Taste) --> Optionen --> Nummer verwenden --> Bearbeiten. Dann wird die Nummer angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!