N95: Der allgemeine Problem Thread

  • @ ron und Noe


    Wie schon gescnrieben:
    - Handysymbol für Sprachanrufe
    - Videokammerasymbol für Videoanrufe
    Das gezeigte Symbol in der Anrufliste hat also rein gar nichts mit der Sortierung der Nummern in den Kontakten (Festnetz, Handy, Firma) zu tun.


    Nur wenn man (und ich denke das ist bei den meissten so) 99% Sprachanrufe tätigt, werden in der Anrufliste nur Handysymbole auftauchen.

  • Hallo,


    wofür ist eigentlich am Headset der Knopf zwischen den Lautstärkereglern? Habe noch keine Funktion rausgefunden...Und in der Anleitung hab ichs auch nicht gefunden.

  • der schaltet das mic stumm wenn du telst. zumindest wenn ich mich recht erinnere

  • aus irgendeinem Grund zeigt er bei meinem n95 im Navi nur Restaurants inner nähe an, wenn Netzzugang aktiviert ist ...
    andere klappen auch ohne Netzzugang


    woran liegt das und wie kann ich das ändern ?


    gruß

  • Wie kann ich bei externen Anwendungen (konkret: Spiele) die Lautstärke regulieren? Wenn ich mit Ton spiele dröhnt es übelst. Lautstärketaste bewirkt keine Änderung...


    In "Maps" kann man das darüber regulieren...


    :confused: :confused:


    Die Suche zeigt mir, dass es das Problem auch beim N73, N80 usw. gab. Nur keine Lösung...?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • In den meisten Spielen hast du nur die Möglichkeit die Lautsärke über das Optionsfeld im Spiel selber zu ändern. Ich hatte bisher noch kein Spiel wo ich den Ton nicht regeln ider sogar ausstellen konnte!

    Motivation durch Entsetzen

  • Re: Re: Navi startet nicht


    Zitat

    Original geschrieben von siriusundflecki
    Genau das selbe hatte ich auch schon. versuch es mal mit *#7370#
    Vorher aber alles sichern, da du das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzt.
    Danach sollte es wieder laufen.


    Jo hat geklappt, danke. Ist aber leider prompt wiedergekommn :-(
    Hab zuvor Maps nachgeladen...kann das ne Ursache sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Bevor du hier rumnörgelst solltest du vielleicht mal die Sim-karte rausnehmen und wieder reinstecken und daraufhin das Handy wieder einschalten,dann gehts auch wieder,das habe ich auch manchmal.


    Du bist ja einer von der ganz schlauen Sorte. Darauf wäre ich ja fast nicht gekommen :rolleyes:

  • WinXP-Treiber für N95


    Zitat

    Original geschrieben von TobsCA
    bin in systemsteuerung gerätemanager, und da rechts klick auf des n95 treiber aktualisieren...
    dann hab ich den treiber einfach selbst ausgewählt...


    Hm, jetzt habe ich die N95-CD da - aber ich finde keinen Treiber darauf, der direkt installiert werden könnte.
    Vielleicht bin ich ein bisschen beschränkt, aber kann mir jemand helfen?


    Danke und Gruß
    Werner

  • Also seit PC Suite 6 irgendwas sind die Gerätetreiber in der Suite integriert, das heißt wenn du die Suite installierst werden am anfang auch die Gerätetreiber mitinstalliert.
    Ich weiß jetzt nicht wo, aber die Dateien müssen ja irgendwo abgelegt werden wärend des Setups und danach auch irgendwo damit dann die Suite auch draufzugreifen kann wenn sie benötigt werden.


    Also so direkt auf der CD findest du den Treiber meiner Meinung nach nicht !!!


    greetz Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!