N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Bei mir noch kein einziger Absturz, egal mit welcher Firmware.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hatte auch schon ein paar Rebooter.


    Auch mal ein "ausgeschaltet und nur NOKIA - anzeiger Bildschirm"


    Aber mit der 12er FW keine Probleme momentan....


    Mein Slider wird demnächst im NSC getauscht... bestellt haben sie ihn :top:

  • hoffe das ich hier in diesem Thread richtig bin!
    Hab seit wenigen Tagen das N95
    Nun wollte ich vorhin über Wap meine Mails von o2 abrufen!


    Dazu habe ich den internen Standard Browser geöffnet und hab die o2 Active Seite angewählt.


    Nachdem die Verbindunsart (o2 Wap) gewählt wurde hat sich das o2 Portal auch aufgebaut!


    Wenn ich nun die 4 Wege Steuerung bediene schließt sich der Browser einfach komplett! Egal in welche Richtung ich drücke, der Browser schließt sofort?!


    Woran könnte das liegen?

  • :( :( Aaaaaaaaah.


    Hab eben Musik mit n N95 gehört als plötzlich Ruhe war und das Handy sich irgendwie abschaltete. Es kam nen weißer Bildschirm wo "Nokia" stand. Es dauerte sehr lang bis es alles wieder normals war. Ging von allein wieder an. Und dann stand eben noch "Willkommen bei Nokia .. bla bla".


    Was war denn das??


    Hab es seit Mittwoch und bis eben null Probleme mit gehabt. *Ganz traurig guck!!*



    :flop:

  • Huhu ihr ...


    Mal eine ganz blöde Frage, sorry, falls es sie hier schon gab;


    Ist es normal, dass sich mein N95 wirklich richtig erhitzt, wenn ich bspws. Jimm offen habe und das Handy dann liegen lasse?
    Das Gerät wird wirklich sehr warm, fast so schlimm wie bei meinem MacBook. ôO



    Dankeschön für eure Hilfe.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Nein. Normal ist es nicht. Ich habe zwar auch schon festgestellt, dass mein Handy sehr warm wird-aber nur wenn ich es im Auto laufen habe, es gleichzeitig am Ladekabel hängt und eine Navigation läuft. Bei reinen Javaanwendungen bleibt es schön kühl!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hmmm ... ich saß gestern im Bus, hab' etwa eine halbe Stunde lang gechattet und das Ding wurde wirklich unangenehm warm. :/

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB


  • Schein ein ganz normaler Absturz zu sein. Kann gelegentlich mal vorkommen. Bei mir allerdings sehr selten. Manchmal hat man vielleicht auch irgendeine Software installiert, die nicht so ganz kompatibel ist. Oder der Speicher war voll, da zu viele Programme gleichzeitig geöffnet sind. So einen plötzlichen Reboot von alleine hab ich vielleicht mal alle 3-4 Wochen. Eigentlich noch zu verschmerzen.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!