N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hi!


    Ein Frage, wenn man das N95 im Musik-Modus nutzt (Slider also nach unten), dann wird ja das Display gedreht. Schiebt man den Slider nun zurück ist das Display immer noch gedreht. Kann man das ändern, ohne den Slider extra nach oben zu schieben?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Nein.


    (Nur über Zusatz Software, aber dann musst Du ein paar Tasten drücken und das ist viel aufwendiger, als Den Slider hin und her zu schieben.)

  • hallo


    hab mal wieder ein paar fragen zum navi :rolleyes:
    also seit dem der maploader jetzt endlich bei mir läuft
    hab ich mir einfach mal n paar karten zur probe runtergeladen...(polen +großbritanien)
    wenn ich jetzt einfach ne adresse eingebe werden aber keine suchergebnisse angezeigt.
    meine freundin kommt aus england , also wird die adresse richtig sein (hab auch andere probiert)
    auch werden mir die karten im privat ordner nicht angezeigt...
    wo find ich die...möchte nur kontrolle machen ob die karten geladen wurden...
    obwohl der maploader den download und save bestätigt hat nach beendigung...

  • hab auch nokia map manager, wie funzt dieses programm, kein plan und sehe nirgendswo karten die ich auf mein nokia laden kann wo bekomme ich die?

  • internet telefonie


    hat schon jemand erfahrung mit dem menüpunkt i-net telefonie gemacht, bzw kann sagen wies funktioniert?
    welche einstellungen muß ich da vornehemen...
    hab im forum noch nix darüber gefunden...


    gruss

  • Tastaturbeleuchtung


    Hi,
    kein wirkliches "Problem", aber mir fiel gerade folgendes auf:
    Schalte ich das N95 in dunkler Umbegung ein ist die Tastatur bei der Pin-Eingabe nur in der oberen Hälfte beleuchtet. Nach dem Booten und einem Zyklus Beleuchtung aus, Beleuchtung an ist dann die ganze Tastatur gleichmäßig beleuchtet.
    11er Firmware von O2, Einstellungen für Displaybeleuchtung auf Standard.


    Edit: Zum Thema WLAN fällt mir noch ein: Wenn ich den Energiesparmodus am Handy deaktiviere (ansonsten mag das Handy nicht mit dem Router zusammenarbeiten) und eine WLAN Verbindung herstelle fängt das Handy bei voll geladenem Akku und angeschlossenem AC-5 nach wenigen Augenblicken an, den Akku wieder zu laden. Außerdem ist der Akku nach ca. 1 Stunde ohne AC-5 leer. Der Energiesparmodus scheint also seine Berechtigung zu haben ;)


    Gruß Sebastian

  • Bei mir installieren sich in regelmäßigen Abständen alle Zugangspunkte von o2 wieder neu. Will aber nur den für die wap und email flat drin haben.


    Hat wer ne Ahnung wieso das passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!