N95: Der allgemeine Problem Thread

  • die karte ging in den anderen 5 auch ^^


    die ist von Kingston

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Re: Andauernde neustarts


    Zitat

    Original geschrieben von doxon


    Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Ja,


    ab und zu startet das Telefon neu - manchmal ist es auch einfach nur *aus*.


    Alles nicht so witzig, besonders wenn man das Telefon im Hotel als Wecker benutzt.


    Das N95 kann man derzeit eigentlich nur als Technologiestudie für Freaks bezeichnen.


    Gruß

  • Re: Speicherkarte



    probiers mal mit fat 32...

  • Ist die speicherkarte evtl defekt oder mit einem passwort geschützt oder dein 6stes n95 defekt :) Das wären die einzigen Gründe, welche mir einfallen würden...

  • Das erste mal GPS benutzen


    Hi,


    ich habe mein N95 erst seit gestern und will nun das erste mal das GPS ausprobieren.


    Ich versteh das aber nicht so ganz, ich versuche als erste einfach nur mal einen Satfix zu bekommen aber was muss ich dazu genau machen?


    Reicht es wenn ich das Programm Karten öffne den Slider aufschieben und das Handy unter freien Himmel lege?


    Was muss ich machen?



    Danke

  • Re: Das erste mal GPS benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von auditt
    Reicht es wenn ich das Programm Karten öffne den Slider aufschieben und das Handy unter freien Himmel lege?


    Sollte reichen, alternativ geht auch "Menü > System > GPS-Daten".

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • THX @ all ^^


    ich hab die Karte jetzt nen paar mal formatiert und plötzlich ging sie wieder im N95 ;)
    danach hab ich sie wieder raus genommen und dateien drauf kopiert und sie wieder reingesteckt, da ging sie dann wieder nicht ;)
    Also nochmal raus und wieder rein und schon geht sie wieder !
    Ich denk mal es liegt an der Karte da sie in einem N95 von nem Kollegen und in meinem Blackberry auch nicht ging .


    grüße
    bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Könnte eventuell auch an deinem Cardreader liegen. Ich hatte auch mal das Problem, daß die Karte manchmal lesbar war, manchmal nicht. Lag bei mir an einer alten Firmware für meinen Cardreader. Neue Firmware drauf -> alles bestens...


    Gruß vom Handballer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!