N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k


    Ein weiteres Problem ist,dass zwei Tasten auf der rechten Seite leuchten.Nämlich die Taste in der Mitte und die Lautstärketaste.Nachdem die Displaybeleuchtung ausgeht,blinken diese Tasten jeweils zwei Mal.Danach in unregelmäßigem Abstand manchmal auch.


    Das ist normal, wurde von NOKIA so in die Software implementiert. Gab's auch schon mal in einer früheren Sofware-Version und lässt sich nicht abschalten.


    Ich finde es gar nicht schlecht, denn so kriegt man auch im Dunkeln im Profil "Lautlos" mit, wenn z. B. eine SMS kommt :cool:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Es ist folgende Firmware drauf: V31.0.017


    p.s.komischerweise leuchtet die Leuchte nun rot beim Videomodus.Beim Fotomodus bisher ohne Erfolg.


    Naja genau das meinte ich, das die LED nicht mehr rot leuchtet beim Videomodus ;)


    Ich weis ja nicht ob du ein Branding hast, aber seit der v.20/v21 leuchtet im Videomodus die LED nicht mehr. Wo ich mir meins gekauft hatte, war schon die v21 drauf u. Gerät ist ohne branding und da leuchtet die LED im Videomodus auch nicht rot.


    Und bei meinen Kumpels leuchtet da auch nix mehr :)


    Beim Fotomodus ist es natürlich etwas komisch das der Blitz nicht geht.

    enjoy the little things ....

  • Ich habe mir jetzt eine neue (und größere) Speicherkarte für mein N95 gegönnt. Kann ich die Daten von der alten Karte einfach von Hand auf die neue kopieren? Oder gibt das Probleme mit den Anwendungen (Navi, Sportstracker etc.) und ich muss alle Programme neu installieren?


    Die Programme sind eigentlich alle auf dem Handy installiert, nur die Daten (Kartenmaterial z.B.) liegen auf die Speicherkarte.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Solange du auch die versteckten Ordner und Dateien mitkopierst sollte es kein Problem geben. Musst du ggf. bei deinem Betriebssystem aktivieren.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe den Inhalt der Karte, bis jetzt scheint es zu funktionieren.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • ich habe mit dem N95 und O2 in meiner neuen Wohnung (absolut zentral in Hamburg) ganz schlechten Empfang (die Verbindung bricht auch öfters ab).
    Ich habe vergebens nach einer externen Antenne für das N95 gegoogelt. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr für die Handys? weiß vielleicht jemand eine alternative Lösung um dieses Problem in den Griff zu kriegen?

  • ich versteh es nicht. zum dritten oder 4ten mal hat sich bei meinem n95 alles irgendwie "zurückgesetzt". alles was im t9 gespeichert war ist weg und ich musste in garmin die grundeinstellungen nochmal vornehmen (deutsch, metrisch etc.)


    warum?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Hallo liebe Leute,



    mal eine Frage :


    im N95 ist doch dieses PDF-Programm vorinstalliert !


    Weshalb kann ich dann....wenn ich übers Internet im Handy mein web.de Postfach aufrufe und eine an mich gesendete PDF-Datei öffnen will, diese Datei überhaupt nicht sehen ?


    Jede Anlage als PDF wird im N 95 nicht angezeigt, z.B. wenn ich Faxe auf Web.de empfange, kommen diese ja als PDF Dokument in meinem Web.de Postfach an !


    Mein Handy zeigt zwar an: "ja, da ist was gekommen", aber nicht was ! Die E-Mail ist ohne Inhalt !.


    Auf meinem Notebook kann ich die PDF-Datei sehen !?


    Mache ich was falsch ?



    Danke und Grüße, Franky

  • Hast du evtl. die Größe der herunterzuladenden emails im N95 begrenzt? Dann würde das attachement ggf. abgeschnitten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Huch ! Was es nicht alles gibt !? Sorry, ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus, aber offensichtlich braucht heute jeder nen Informatikstudium, der so ein Teil kaufen will ! Ich probiers gleich mal aus ! Danke und Gruß


    Nachtrag: wo kann ich das einsehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!