N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Über Profile Klingeltöne wählen

Ja,das geht bei mir,einfach das Profil Allgemein zum Beispiel wählen,dann auf personalisieren,und dann den MP3-Klingelton auswählen,das funktioniert ohne Probleme.
    Ich finde den Wecker ganz praktisch,weil man so viele Weckzeiten auf einmal einstellen kann.

• Das kann doch wieder nicht wahr sein. Ich gehe auf Profile -> Pager -> Personalisieren -> Kligelton -> und dann sind da nur die, die Nokia drauf hat. Wenn ich ganz hoch gehe ist da noch "Sound-Download" und "Aus". Was auch immer "aus" sein soll... Ich kann da niergends auf "SD" oder sowas gehen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das kann doch wieder nicht wahr sein. Ich gehe auf Profile -> Pager -> Personalisieren -> Kligelton -> und dann sind da nur die, die Nokia drauf hat. Wenn ich ganz hoch gehe ist da noch "Sound-Download" und "Aus". Was auch immer "aus" sein soll... Ich kann da niergends auf "SD" oder sowas gehen...

Das kann sehr wohl wahr sein,weil ich das immer so mache. Lad mal ein paar Lieder auf die 512MB-Karte und probiers dann nochmal.

• Um im Profil Töne auswählen zu können, müssen die im "Sounds" Ordner liegen, sonst werden sie nicht angezeigt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Um im Profil Töne auswählen zu können, müssen die im "Sounds" Ordner liegen, sonst werden sie nicht angezeigt.

Meinst du den Ordner "Soundclips" ? Wenn ja: das stimmt definitiv nicht,die Töne können sowohl im Ordner "Musiktitel", als auch im Ordner "Soundclips" abgelegt sein.

• Nien, das ist ja kein Ordner, sondern nur die Galerieansicht, ich rede vom ORDNER "Sounds" im Dateimanager.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ordner Sound => Digital

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie schauts bei euch im Program-Manager auf dem N95 aus? Ich hab da sehr viele Einträge "search..." und es dauert teilweise über eine Minute um Details zum Programm anzuzeigen.

Alles sehr unübersichtlich und unbrauchbar langsam. :flop:

• Der Programmmanager war schon immer sehr langsam, seit FP1 kann man aber direkt im Menü deinstallieren und muss nicht in den Programmmanager.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!