ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Das hat sie im Februar nicht gestört, da sind drei US Airways Maschinen in PHL gelandet und nicht wenige haben aufgrund des Interviews ihren Anschluss nach Boston verpasst. Wir haben eine gute Stunde gebraucht um vom Flieger zum Gepäck zu kommen. Ich würde mindestens zwei Stunden Transfer einplanen, am besten wie bereits gesagt auf einen Umstieg in den USA verzichten.
Das die trotzdem ihre normale Frageprozedur durchziehen stand ja auch gar nicht zur Debatte, nur weil großer Andrang ist winken die deswegen noch lange keinen durch. Man braucht halt eben min. 3-5 Minuten pro Passagier (schon allein wg. der Fingerabdrücke), wenn vor einem am Schalten 30 Leute stehen sind da schnell mal 1,5 Stunden weg. Das man bei einem Anschlussflug min. 2 Stunden einkalkulieren sollte steht daher ja auch auf den einschlägigen Seiten.
Aber "Willkür" d.h. einfach mal eine besonders gründliche Befragung/Durchsuchung einzelner Touristen ist bei solchen Massen eben einfach nicht drin. Wer sich anständig (oder normal) verhält braucht nichts zu befürchten, wer anfängt rumzumaulen oder zu meckern steht dann halt auch schnell mal in der Box hinter den Schaltern und wird auf links gedreht.