Seltene und schöne Gebäude

• Das Gebäude welches ich posten will/werde steht in München am Olympia Park, und wird erst in 2-3 Monaten vollständig Fertig sein, daher folgt das Foto.

Viele ahnen wohl schon um was es sich handelt ;)

Aufjedenfall extrem Futuristisch das Teil, auch jetzt schon, obwohl es noch von Bauzäunen und Gerüsten umgeben ist.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Amsterdam. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf die Insel fährt, dann findet man so eniges an prämierter Architektur. So auch das verlinkte Bild - Eine Wohnanlage im Stile eine Amphitehaters direkt am Wasser:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich mag moderne Architektur, aber das schönste Gebäude, das ich bisher je gesehen habe, ist der Mailänder Dom Hätte ich gerne als Bild eingestellt, klappt irgendwie nicht

Sich vorzustellen welche Arbeit es gemacht haben muß solch ein Bauwerk zu errichten - und das mit den Mitteln, die es vor Jahrhunderten gab - ist ungeheuerlich...

Ach ja: Dom mit Anja - 2 Attraktionen auf einmal :-) :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich mag moderne Architektur, aber das schönste Gebäude, das ich bisher je gesehen habe, ist der Mailänder Dom Hätte ich gerne als Bild eingestellt, klappt irgendwie nicht

Sich vorzustellen welche Arbeit es gemacht haben muß solch ein Bauwerk zu errichten - und das mit den Mitteln, die es vor Jahrhunderten gab - ist ungeheuerlich...

Ach ja: Dom mit Anja - 2 Attraktionen auf einmal :-) :D

Hmmm..Anja find ich gut, besonders im Bikini. Das Gebäude auch :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Für mich ganz weit vorne und ganz in der Nähe:

Die Gehry Bauten am Zollhof in Düsseldorfer Medienhafen.

Ebenfalls sehr schön ist einer der letzte Entwürfe von Friedensreich Hundertwasser der den örtlichen Kindergarten darstellt:

Ein Anderes Bild habe ich gerade nicht griffbereit, wobei die goldene Kuppel sicherlich das Auffälligste am ganzen Kindergarten ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    aber solltet ihr mal was gesehen haben, wo ihr kein Bild von machen konntet, dann duerft ihr "ausnahmsweise" im Netz suchen und dann posten.

Soll doch Spass machen und uns die Gebaeude dieser Welt etwas naeher bringen.

:top: Volle Zustimmung...

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Für mich ganz weit vorne und ganz in der Nähe:

Die Gehry Bauten am Zollhof in Düsseldorfer Medienhafen.

@ bungee1 Mist, warst schneller :D Von denen hätte ich sogar selbstgeschossene Fotos, war vor 2 Wochen erst in Düsseldorf, fand die auch sehr geil! :)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!