Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Beim e61i werden z.B. auf dem Display im Eingang nur alle SMS angezeigt, sogar die, die schon gelesen wurden.

Dann hast du den "Eingang" (SMS) als Standard gewählt. Das müsstest du auf deinen Mailaccount umstellen.

Leider wird nur 1 Account auf dem Standby Screen unterstützt. Sonst bleibt nur die Anzeige "x neue Mails".

• korbinian

Kannst Du mir bitte schreiben, wo ich das einstellen kann ......... Danke ;)

EDIT: Ich habe es ................... klasse ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Dann hast du den "Eingang" (SMS) als Standard gewählt. Das müsstest du auf deinen Mailaccount umstellen.

Wo genau macht man das?

Hab das gestern auch gesucht und wollte schon irgendwo hier ne Frage stellen, aber jetzt sagst du was man umstellen muss aber ich finden nicht wo :-(

• Menü / System / Einstellungen / Telefon / Standby Modus / Akt. Standby-Modus von Eingang auf die entspechende Mailbox (e-Mail-Konto) umstellen.

Aber wo stelle ich es ein, dass wenn ich e-Mails abfrage, dass bei mir alle 3 Konten aktuallisiert werden, denn ich muß immer in jedes Konto immer wieder eine neue Verbindung herstellen, obwohl ich z.B. bei einem Konto schon via WLAN ON bin.

JJ

Phone Air Himmelblau

• Bei Sony Ericsson hat man die Möglichkeit separate Bilderordner anzulegen, sprich man kann Photos in den einen Ordner, zB. Logos in einen anderen Ordner und Wallpaper wiederum in einen anderen Ordner stecken.

Beim E61i werden alle Photos, Logos, Hintergrundbilder, usw. im Ordner "Bilder" gespeichert. Habe versucht über PC Suite separate Ordner anzulegen und die Bilder auch in diesen separat zu speichern. Als ich dann im Handy in die Galerie gesurft bin wurden alle Bilder zusammen in einem Ordner gezeigt. Läßt sich das irgendwie ändern? Kann man separate Ordner so anlegen, dass auch nur die Bilder gezeigt werden, die in dem Ordner sind?

• Zitat

Aber wo stelle ich es ein, dass wenn ich e-Mails abfrage, dass bei mir alle 3 Konten aktuallisiert werden, denn ich muß immer in jedes Konto immer wieder eine neue Verbindung herstellen, obwohl ich z.B. bei einem Konto schon via WLAN ON bin.

Hab auch keine wirkliche Lösung für dein Problem. Bei mir wird die Mailbox auch oftmals nicht aktualisiert wenn ich mich z.B. über den OperaMini verbinde. Aber wäre es in deinem Fall nicht am einfachsten wenn du alle deine Konten auf eine Adresse, z.B. Gmail o.ä. umleitest? Dann hättest alle auf einmal aktualisiert....

• Mailabruf: entweder alle 3 auf automatischen Abruf = GPRS immer an oder eben jedes Konto manuell checken...oder auf Profimail ausweichen?

Ordner: Lassen sich auf der E-Serie in der Galerie erstellen! Auch wenn es nicht so komfortabel wie bei SE ist.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mailabruf: entweder alle 3 auf automatischen Abruf = GPRS immer an oder eben jedes Konto manuell checken...oder auf Profimail ausweichen?

Ordner: Lassen sich auf der E-Serie in der Galerie erstellen! Auch wenn es nicht so komfortabel wie bei SE ist.

Danke ........ dann werde ich jedes Konto manuell checken.

Ich war gerade in der Gallerie, dort konnte man aber unter Optionen keínen neuen Ordner erstellen, wie mache ich das ?

JJ

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ...dort konnte man aber unter Optionen keínen neuen Ordner erstellen, wie mache ich das ?

Gallerie öffnen, Bilder/Video/... auswählen, Auswahl auf ein Bild/Video/... setzen, Optionen, Ordnen, Neuer Ordner :)

• Danke ......... mein Gott, da wäre ich ja nie drauf gekommen ;)

Aber nun kann ich in diesen Ordner nichts verschieben, wie geht das denn nun ?

JJ

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!