![]()
Der musste jetzt erstma sein...
Naja, jetzt zum Thema. Irgendwie komme ich mir langsam ein bissel bekloppt vor. Ja, ich weiß, es klingt doof, aber ich fühle mich etwas zwiegespalten.
Ich fühle mich in letzter Zeit extremst von Verarbeitungsfehlern an Handys gestört :D.
Einige denken jetzt "hat der keine anderen Probleme?"... Nein, aber gerade Semesterferien. Wie auch immer.
Aktueller Fall: Ich habe mir ein neues Samsung D900 gekauft. Schönes Gerät an sich. Das erste hatte aber nach ca. 10 Min. einen Softwareschaden, auf dem Display waren nur noch Streifen (nein, kein Displaybruch, eher Darstellungsfehler) zu sehen. Nun neues Gerät. Alles läuft top. Der Slider, die Software, das Display... wenn da nicht dieser kleine Fehler direkt links von der Tastatur wäre, ja am äußeren Rand, hier ist ein kleines Stückchen (1,5 mm) der Soft-Touch Oberfläche "abgekratzt". Ist schwer zu beschreiben. Sieht ein Dritter nicht, man muss schon genau auf diese Stelle gucken.
Nunja, auch bei anderen, vorhergehenden Handys (ich hatte schon einige) war auch immer irgendwas, was mich gestört hat. Schiefes Display, Staub unterm Display, wackelnde Gehäuseteile usw.
Das ganze geht dann so weit, dass ich morgens aufwache und denke "oh man, dieses doofe Handy..." Es ärgert mich halt. Aber manchmal isses mir auch total egal...
Ich mein, eigentlich ist das Teil ja ein Gebrauchsgegenstand. Kratzer oder andere "Schönheitsfehler" kommen mit der Zeit sowieso dran...
Jedenfalls regt es mich manchma echt auf, dass ich mich darüber aufrege... ![]()
Wie ist das bei euch? Oder wie seht ihr das? Isses euch total egal, oder denkt ihr auch... "Was ein Scheiß..."
Gruß Flo