viel spaß mit der gurke :top:
http://www.autoscout24.de/Deta…px?id=3khjcuirrrz&asrc=fa
ich gebe diesen monat 10k mehr aus und fahre dafür mit stern durch die gegend ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viel spaß mit der gurke :top:
http://www.autoscout24.de/Deta…px?id=3khjcuirrrz&asrc=fa
ich gebe diesen monat 10k mehr aus und fahre dafür mit stern durch die gegend ![]()
Straty: A150 in "nackt" als Re-Re-Reimport oder wo gibts für 16xxx Euro einen Mercedes-Neuwagen?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Ich bekomm auch für 2000 Euro eine siebte-Hand-Gurke mit 700.000km auf der Uhr, so einen Taliban-Daimler mit Bommelchen an den Fenstern.
Hier geht es um Neuwagen!
ganz ruhig brauner ![]()
mit ist klar, dass hier ein neuwagen gesucht wird. I
Trotzdem darf ich meine eigene Meinung haben, oder?
und nein, ich kaufe mir keinen Neuwagen, sondern ein C-Coupe mit ca. 50.000 gelaufen..
Hi there
Habe mir jetzt einen Skoda Fabia RS gekauft...und vorher ca 160tkm einen Oktavia gefahren....abolut zuverlässige Autos...selbst von der Verarbeitung mind. genauso gut wie VW.
Man gibt mehr aus..bekommt nachher aber auch mehr...
Ausserdem muss man sich in einem Auto wohlfühlen.......und Skoda ist ein guter kompromiss was Preis/Leistung angeht
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
(...)Ausserdem muss man sich in einem Auto wohlfühlen....(...)
Und das ist ja das wichtigste :top:
Viel Spass mit deinem neuen Rennwagen, hoffen wir, dass die Rennleitung dich nicht plötzlich ausbremst ![]()
Hi there
Bis jetzt alles gut gegangen
danke
Mir fällt gerade auf ihr redet alle immer vom neuen Fabia... den alten Fabia gibt es bei vielen Skodahändlern auch noch als Neuwagen mit einigen Nachlässen.
In Singen waren bei einem EU-Händler welche als Benziner für 7600
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
In Singen waren bei einem EU-Händler welche als Benziner für 7600
In der "Brütsch Autoarena"? ![]()
nein hieß glaub Cichon oder irgendwie so ![]()
Moin,
Daihatsu hat noch einen kleineren als den Cuore, nämlich den Trevis. Unter Mytrevis.de kann man sich nicht nur
das Ding anschauen,sondern auch seinen Trevistyp sich aussuchen. Zwar nicht der billigste Neuwagen,aber dafür der mit der dämlichsten Homepage ![]()
greetz
edit: der Trevis ist gar nicht kleiner(zumindest vom preis her) als der Cuore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!