Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• so - ich habe mal in meinem gedächtnis gekramt und bitte um nachtrag:):

smarti
    mazie
    fonmarkt
    a.kordis
    Sir Robin Master
    Zork66
    Newchurch
    sr1811
    krebslein
    garimarii

• und bei mir bitte

mazie

ergänzen

on a mission 42.195...

• Bei mir bitte noch demichve bei den vertrauenswürdigen TT-Handelspartnern eintragen. Schnelle und korrekte Lieferung einwandfreier Ware an mich :top:. klimajacke

• Habe gerade sehr angenehme Geschaefte mit

SunnyStar und
    Schleimenstein

durchgefuehrt - bitte aufnehmen!

Uebrigens: waere es nicht sinnvoller, die Liste andersrum zu sortieren??? "xxx wird vertraut von yyy" - so muss man immer die ganze Liste durchsuchen, wie oft ein Name genannt wird...

Frank.

• Zitat

so muss man immer die ganze Liste durchsuchen, wie oft ein Name genannt wird...

Na ,wen das Deine Vorausetzung ist,wem Du vertraust,dann wirst Du mir nicht vertrauen:) Obwohl...........ich stehe ja auf Platz "1":D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,
    Blarney: So herum ist die Liste fuer mich einfacher zu aktualisieren. Ich ueberlege aber sowieso schon die Ganze Zeit, wie ich die Liste einfacher gestalten koennte, vielleicht auch irgendwie so, dass die User sie direkt updaten koennen, aber das wird kaum sicher moeglich sein, es sei denn jeder muesste sich bei mir erst mit Passwort anmelden, das dann hier via PN bestaetigt wuerde, was aber widerum sehr viel Deixelei waere...
    Ich selber nutz bei der Liste immer die IE interne Bearbeiten -> Suche-Funktion. So sehe ich auch recht flott, welche verschiedenen User dem entsprechenden User vertrauen.

c ya
    n3o

• Hast du dich schon mal mit Carsten unterhalten ob man das in TT integrieren könnte? Schliesslich authentifiziert sich hier ja jeder mit User + Password.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi,
    hab' ich noch nicht gemacht, jedoch schon drueber nachgedacht, diesen Gedanken dann jedoch wieder verworfen, weil ich denke, dass TT nur Vermittler, nicht Plattform ist und es Stunk geben koennte, wenn dann ein User mal eine schlechte Erfahrung macht, mit jemandem der positiv bewertet wurde...
    Eigentlich habe ich sogar schon (fast) jede Variante einmal durchgedacht, aber sicher bekommt man das nur, wenn entweder ich alles hochlade, so wie jetzt, oder sich die User vorher bei mir identifizieren oder sie eben TT Logindaten nehmen, was dem Ganzen jedoch einen offiziellen Charakter geben wuerde.
    Oder faellt jemandem etwas anderes, unkompliziertes, sicheres ein?

n3o.

• Meine Liste.............

@ n3o bitte einpflegen, danke!

Willi W.

Seraph

Ratte

uwm

Sunnystar

Andyy 23

Luxorvr6

Stephan

chico

magenta

Ginowine

Brainstorm

Falcon 1

Moods

AlienM

Shaolin

Händymän

Steve Checker

Zork66

Karl Echle / handykarl

Der blaue Klaus

Blondienenfreund

Häubtling Ziroccan

Dirk / The saint

Ravenhawk

Mazie

me too

Konti

Lart

teddybär

tigerente

Samsung Forever

dob

DRS

The spectre

smitty

Klimajacke

Ike

Bungee 1

Eckoman

Doc Snuggles

Italy

Mooney

Ericsson Freak

Martin Reicher

M.Mann

Dagbo

isch

The Doc

UHT

sushi

sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurze PN, danke :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gelten VVL über TTler auch?

Wenn ja: habe vor kurzem mit matzel06 eine VVL abgeschlossen.
    Sehr netter Kontakt, eine Engelsgeduld ;) , beigelegtes Extra und ein normal nicht mehr so gut erhältliches Handy.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!