Nokia N95: Sliderfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    also wird die oberschale nicht ausgetauscht oder wie?


    Nicht auf Garantie. Die Oberschale wird dann auf garantie getauscht, wenn z.B. der Lautsprecher defekt ist oder sich gelöst hat. Man könnte aber im Zuge einer Sliderreparatur eine neue Oberschale selbst bezahlen (sollte ungefähr zw. 15,- und 20,- kosten) und gleich mittauschen lassen, da sie sowieso abgenommen werden muß, um den Slider zu tauschen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Sliderreparatur dauert nicht länger als 20 Minuten. Sind im Endeffekt nur 8 Schrauben. Es wird die gesamte Slidereinheit (wo auch die vordere Kamera drauf ist) ausgetauscht, nicht nur die Schienen.


    was will dann mein nsc die restlichen 1 1/2 wocchen machen? :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    was will dann mein nsc die restlichen 1 1/2 wocchen machen? :D


    vermutlich haben die die Slider-Unit nicht lagernd. Oder aber sie haben so viele andere Aufträge. Oder aber sie sind von der langsamen Truppe. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • bei mir hat man sage und schreibe 2 monate gebraucht... :mad: zum glück ist jetzt wieder alles bombenfest.. ich musste 45 €zahlen

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Zitat

    Original geschrieben von speeder1
    bei mir hat man sage und schreibe 2 monate gebraucht... :mad: zum glück ist jetzt wieder alles bombenfest.. ich musste 45 €zahlen


    Du hast das selbst gezahlt??? :confused:


    Das ist eine Garantiereparatur normalerweise!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von speeder1
    der meinte wegen dem LAbel gibt es keine Garantie...


    welches Label? Was ist damit? Meinst Du den IMEI-Aufkleber? Ist der weg?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ja ich hatte ja mal ein fred eröffnet nun hab ich das HAndy wieder zurück... ist ist doch nicht geklaut... dieses label ist rausgerissen wo die imei steht.

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • also habe kestern fürs n95 cover bekommen und habe gleich das slide hergerichtet, also ich mus sagen die anleitnung die hier beschrieben ist , ist tatellos,hatt alles geglabt bei mir ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!