Nokia N95: Sliderfehler

  • Mein N95 ist gerade bei Nokia, weil alle NSC´s im Umkreis laut E-Mail Anfragen nicht mal was von Sliderfehler wissen (wollen).


    Mal schauen was zurück kommt. Der Händler hat gesagt er hat schon mehrere N95´s weg geschickt, jedoch ist meistens der gleiche Schrott wieder zurück gekommen.


    Bis dahin muss ich mit meinem N70 überleben... :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • so, hab jetzt mein n95 zurück und auf anfrage wegen dem spalt an der seite haben die mir die oberschale auf garantie (!!) ausgetauscht.
    jetzt gibts kein klappern mehr, jedoch ein wenig spiel nach oben/unten im geschlossenen zustand. ist aber immer noch besser als zuvor.

  • Heute kam mein N95 von Nokia zurück - der Slider ist Traumhaft. Kein wackeln, absolut nichts wackelt. :top:


    Es ist so als wenn was fehlen würde, da ich das wackeln schon gewohnt war. :D


    ABER: Der Lichtspalt wurde nicht behoben. :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hab mit ein bisschen Druck beim NSC meinen Slider innerhalb von einer Stunde natürlich auf Garantie getauscht bekommen. Super Sache, fühlt sich jetzt wirklich stabil und wie neu an.
    Nur er meinte das er das schon bei vielen gemacht hätte und früher oder später fängt das Ding wieder an zu wackeln.
    Hat jemand schon länger einen neuen Slider der wieder wackelt?

  • Also ich hab ein N95 der ''neuen'' Generation.Soll heißen mit Nseries auf dem Akkudeckel.Nach ca. 2 Monaten,hat auch mein Slider gewackelt.hab ihn dann nach der Anleitung,die hier im Board steht repariert,dass Spiel war aber auch schnell wieder da und nun hab ich auf die Sliderschiene Tape geklebt,bisher sitzt alles Bombenfest :-) bin jetzt endlich zufrieden.Naja nur das Spiel nach oben und unten ist noch da,aber ich denke das verkrafte ich ;-)

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage schon einmal aufkam. Aber besteht die Möglichkeit die Schienen einzeln zu kaufen, ohne gleich den ganzen Sliderschlitten für ca. 60€ kaufen zu müssen? Und wenn nein, sind die Schienen dann wenigstens mit dabei?

  • Ja genau die meine ich. Aber da wo es es Schienen für das N95 gibt wird es diese doch sicherlich auch für das N95 8GB geben, oder?

  • Du meinstes bestimmt anderesrum. Oben derLink war ja ein N95 8GB-Artikel.


    Da ist auch ne Telefonnummer vom Shop dabei. Wollte / will da die Tage ma anrufen wegen der Schienen.


    Hab bei dem N95 8GB mal ein Video gesehn, da hat jemand die Plastikschienen getapt, also nicht die Metallschiene.


    Deswegen würd es mich interessieren wenn man evtl eine der NEUEREN Schienen erwischt, ob es dann besser wird.


    Gruss Tom

  • Hab meinen N95 ebenfalls zum reparieren gebracht. Dauer 1 Std., Slider neu. Hab mir den neuen und den alten Slider zeigen lassen. Es gibt optisch keinen Unterschied, hab also nicht die neue Variante bekommen die mal auf Bildern gezeigt wurde. Aber das ist mir dann auch egal denn jedenfalls sitzt der Slider jetzt bombig! Ein perfektes Gerät nun! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!