50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• Update:

Hallo zusammen,

wollte jetzt endlich (!) neben dem Fotoalbum, mal meinen Free-Webspace nutzen. Alles wie untern beschrieben vorgenommen:

klappt jedoch nicht?!

Webspace habe ich aktiviert ...

Als ich kann per Drag & Drop Bilder ablegen, diesen werden jedoch nicht angezeigt :(

BTW: Adresse lautet http://home.arcor.de/darrenlaubner

Kann es daran liegen, dass ich Mozilla nutze und nicht den IE?

Würde mich über zeitnahe Tipps freuen, da ich Bilder ein Grillparty hochladen wollte und im Fotoalbum von arcor ist immer eine sooo lange URL

Danke vorab & Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn du es mit IE machst muss die Adresse so aussehen:

Code
    ftp://deinUsername:deinPasswort@home.arcor.de

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn du es mit IE machst muss die Adresse so aussehen [...]

Wie bereits beschrieben, nutze ich Mozilla Firefox (da ich Probleme mit der Startseite im IE habe) ;)

und da will's so recht nicht klappen, obwohl die Seite (http://home.arcor.de/darrenlaubner) angezeigt wird.

Wenn ich dann Bilder hochladen möchte unter ftp://darrenlaubner@home.arcor.de/ gebe ich das Paßwort ein und kann auch Bilder reinkopieren (Drag & Drop) jedoch finde ich diese nicht unter der o. g. Adresse :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• also das Hochladen mit FF habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ist so wie bei Dir: PW eingeben und wenn man das Pic dann rüberzieht, dann zeigt er das sofort an und in der Adresszeile steht dann Dein Pfad wo das Bild auf Deiner FP liegt. Hochladen tut er definitiv dann nix.

Für ebay und ftp auf webspace nehme ich daher immer (noch) den IE. Aber vielleicht kommt ja noch der ultimative Tip ;)

EDIT: Dank google-groups haben wir es jetzt auch schriftlich: FF ist halt "nur" ein Browser und beherrscht daher kein ftp-Upload. Also ein "richtiges" FTP-Programm benutzen oder den IE dafür mißbrauchen ;)

• Ansicht/Miniaturansicht gesucht

Hallo,

ich habe eine - vermutlich schrecklich dumme - Anfängerfrage zum Arcor-Webspace:

Wenn ich eigene Bilder (*.gif) per Drag & Drop (also ohne ftp-Programm) auf meiner Page ablege (geht ja wie oben beschrieben ganz einfach unter dem IE), dann sehe ich auf meiner Page (z.B. http://home.arcor.de/xyz) ja immer nur den INDEX, d.h. die NAMEN der Bilder.

Ich würde aber gerne die Bilder an sich angezeigt bekommen (ohne dass ich sie erst woandershin verlinken oder d'raufklicken muss).
    Ich suche also so eine Funktion, wie im Microsoft Explorer: Ansicht/Miniaturansicht.

MfG - Elke

• Re: Ansicht/Miniaturansicht gesucht

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich suche also so eine Funktion, wie im Microsoft Explorer: Ansicht/Miniaturansicht.

Die gibt es nicht. Du musst dir also so eine Seite entweder selbst erstellen oder darauf verzichten ;).

• Re: Re: Ansicht/Miniaturansicht gesucht

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die gibt es nicht.

*ungläubigguck* - und ich dachte, ich bin zu doof dazu ;)
    *muffel-motz-maul*Aber warum nicht?! *mitdemfußaufdenbodenstampf*
    Es ist halt so, dass ich auf meiner Seite sehr viele kleine Graphiken gesammelt habe (z.B. Smileys), die ich nun mal nicht so gut allein durch den Namen unterscheiden/identifizieren kann... Und immer alle der Reihe nach anklicken, wenn ich mal was suche, ist nervig!

Zitat

Du musst dir also so eine Seite entweder selbst erstellen ....

Äh, also Du meinst, alle Graphiken auf eine externe Seite verlinken, ODER??

• Gibt es noch gratis Webspace bei arcor?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Da hatte ich anfangs nichts gefunden.

Jetzt hier:
    * 50 MB Homepage-Speicherplatz (bei dem Tarif PIA special sind es 500 MB und bei PIA plus sind es sogar 1000 MB)
    Optional: mehr Homepage-Speicherplatz
    * Inklusive 1 Gigabyte Traffic im Monat *
    Optional: mehr Traffic
    * Mail-Formular-Funktion
    * Gästebuch-Funktion
    * Passwortschutz
    * Counter-Funktion
    * Optional: Homepage-Statistik
    * Support per E-Mail (über die Hilfe-Seiten)
    * Support und Austausch mit anderen Homepage-Nutzern in den Homepage-Foren
    * Gelegenheit zur Teilnahme am Wettbewerb um die Top 10-Plätze in der Homepage-Hitparade

muss man dazu arcor-Kunde sein, oder kann man sich da kostenlos anmelden?

EDIT: Habe mich angemeldet. Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!