Wunschlos glücklich? Oder was schreib ich dem Weihnachtsmann?

• Hi,

meine Ma nervt mich bereits seit Anfang November was ich mir denn zu Weihnachten wünschen würde.

Da ich bisher immer zuviel um die Ohren hatte um mir um derartige Sachen Gedanken zu machen hatte ich mir da noch nichts überlegt.
    Nun ist es ja nicht mehr ganz so lange hin und deshalb wollte ich der Fairness halber gegenüber meiner Ma mal mit nem Wunsch rausrücken.

Tja und jetzt habe ich bei ernsthaften Überlegungen festellen müssen:
    Mir fällt partou nichts ein.

Von daher hier mal die Frage ans Plenum von TT:
    Was kann ich mir (m, Mitte 20) denn so (zumindest halbwegs) sinnvolles wünschen?

Was nicht in Frage kommt:

Ein weiteres Handy oder Zubehör (meine Ma bekommt dafür eins von mir...)
    abgesehen davon sind die interessanten Modelle zu teuer

Markenklamotten, habe ich nicht, brauche ich nicht will ich nicht

CD`s: Alle die mich interessieren sind schon "verwünscht"

Geld/Gutschein: Muttern möchte unbedingt was zum ein bzw. auspacken haben damit sich der Junior auch schön freuen kann...

PC: Ist erst in einem halben Jahr wieder mit aufrüsten dran...

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mal an einen Palm zu denken, aber so unbedingt brauche ich den nicht...
    Oder was kann man wirklich mit den Dingern anfangen (auch in Verbindung mit nem Handy) bzw. was wäre denn ein halbwegs bezahlbarer und trotzdem leistungsstraker Einsteigerpalm?

Und wenn jemand sonst noch eine kreative Idee hat so möge er jetzt postern oder für immer schweigen

:D

Gruß
    CH

• Warum immer so reinklotzen?

Wenn es wirklich so ist, dann sag´ Deiner Mutter einfach, dass Du momentan keinen konkreten Wunsch hast, sie sich aber gerne was einfallen lassen darf. Dann freust Du Dich über eine Kleinigkeit sicher mehr als über ein halberherzig gewünschtes Elektronik-Spielzeug.

Meine Mutter und ich schenken uns z.B. seit Jahren zu Weihnachten nichts mehr. Dafür gibt es unterm Jahr genug Situationen. Sie hat sich z.B. letztes Jahr während ihrer Arbeitslosigkeit über einen Satz Winterreifen im November mehr gefreut als über irgendein Geschenk unterm Weihnachtsbaum, was dafür dann wegfiel. Im Gegenzug bekomme ich dann z.B. irgendwas sinnvolles für meine Wohnung.

Also vielleicht ist das ja auch was für Deine Mutter, dass man sich unterm Jahr ab und zu eine Freude macht, wenn es angebracht ist, als dass man sich krampfhaft was zu Weihnachten wünschen muss.

Der Stefan...

• Also ich habe mein Geschenk schon. Mein 17" Monitor hatte sich verabschiedet und ich hatte kein Geld für einen neuen. Drum habe ich mir einen gewünscht und bin bei Ebay einem billigem(verdammt billig) 15" TFT in die hände gefallen. Ist ein Acer F51e. :top: das Teil ist hammer geil! selbst Spiele schleifen ned. Super ding.. und das ganze mit Garantie und allem drum und dran für 200Euros!
    Wenn die des ned soo gefällt.. vielleicht ein Tank-Gutschein. Oder lass dir einfach Geld schenken oder ne Digi-Cam oder oder oder (vielleicht nen teil vom Führerschein?(weis ned wie alt du bist))

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    ...oder (vielleicht nen teil vom Führerschein?(weis ned wie alt du bist))

:apaul: :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ...Was kann ich mir (m, Mitte 20) ...

Oder ein schönes Abendessen?
    Kann man zwar auch schlecht verpacken, aber es ist Zeitlos und nett.
    Oder eine Konzertkarte, Sportereignis...

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

:apaul: :D

Himmel :apaul::gpaul: ! naja bin noch nen bissl durch den Wind.
    aber vielleicht hat er noch keinen ;) :D

EDIT: MEIN 200 POST! juchu!:p

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Wunschlos glücklich? Oder was schreib ich dem Weihnachtsmann?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was kann ich mir (m, Mitte 20) denn so (zumindest halbwegs) sinnvolles wünschen?

• Fahrertraining, z.B. von Auto, Motor & Sport - war sinnvoll und hat Spass gemacht
    • etwas für die Wohnungseinrichtung (falls du eine eigene hast)
    • Abo einer Zeitschrift die dich interessiert
    • ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!