Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Die Tarifbeschreibung bei getmobile ist eindeutig. Da steht nichts von einem Zuschlag. Der Paketpreis beträgt 9 Euro / Monat bei diesem Tarif. Sollte da dann doch noch etwas anderes dazukommen, wäre das ein klarer Anfechtungsgrund, übrigens auch dann, wenn man die Karten schon ausgepackt und genutzt hat.
    Eigenartigerweise ist das alleridngs der einzige Original-Eplus-Tarif, den getmobile anbietet. Alles andere sind Provider und diesen Tarif gibt es so wohl auch nur bei getmobile.
    Wer ganz sicher gehen will und seine Sachen schon hat, kann sich ja bei der eplus-Hotline erkundigen. Die wissen dann ja, was jeden Monat mindestens vom Konto abgebucht wird.

• haben den gestern ein Mail wegen dem Nokia N95 gesendet, aber leider noch keine Antwort. Bei der Hotline bin ich rausgeflogen. Lange schau ich mir das nicht an. Mann sollte bei Lieferschwierigkeiten wenigstens mal eine Mail senden, und dann vielleicht auch mal auf der Homepage den Liefertermin bekannt geben. :rolleyes:

• ich habe die getmobile hotline angerufen und gefragt.

die haben mir gesagt, dass es keinen handyzuschlag gibt. daher auch der name time and more Special

also ich glaube mal dass die uns am telefon auch nicht veräpplen oder?

hab am montag bestellt. bis heute stand bei mir das gleiche. aber heute steht

"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."

also ich habe n95 in sand bestellt. ich hoffe das soll heißen, ich halte das teil am montag in der hand :-)

edit: mein status hat sich gerade verändert. jetzt heißt es "Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"

juppiii :-))

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Wie läuft es eigentlich bei getmobile mit der Bestellung und Lieferung?
    Kommen da erst die Vertragsunterlagen, die man dann unterschrieben wieder zurückschickt und dann das Handy oder wie?

• Die Abwicklung dort ist in der Tat absoult nicht zufriedenstellend. Das schliesst die Kommunikation ein. Auf der anderen Seite ist das Angebot IMHO einfach zu gut, um nicht noch eine Woche drauf warten zu könen. Ich habe auch schon überlegt, zu stornieren, aber ein auch nur vergleichbares Angebot habe ich nirgends finden können. Ausserdem würde ich bei einer Neubestellung in einem anderen Shop wohl auch noch eine Woche auf das Teil warten müssen. llein das Verschicken der Unterlagen etc. dürfte insgesat kaum schneller gehen.

• Na toll! ca.18 KW. Können die das nicht auf der Homepage vermerken?

ehr geehrter getmobile Kunde,

aufgrund von Lieferschwierigkeiten kommt es zu Verzögerungen. Die Ware wird
    vorraussichtlich erst ca. ende der 18 KW zugestellt werden.

Wir bitten Sie die Wartezeit zu entschuldigen und bitten Sie ebenfalls noch um
    etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr getmobile Team

• Na, ist doch das was ich vorhin sagte. Bei der Geschwindigkeit von getmobile wird es dann wohl doch erst Anfang übernächster Woche werden, wetten?

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Wie läuft es eigentlich bei getmobile mit der Bestellung und Lieferung?
    Kommen da erst die Vertragsunterlagen, die man dann unterschrieben wieder zurückschickt und dann das Handy oder wie?

Ich habe statt dem N95 eine Ps3 genommen,was sich aber im Ablauf selbst nicht unterscheidet.
    Das Paket kam heute via DHL Express bei mir an.
    Ich musste den Perso beim Postboten vorlegen,er hat einen Abgleich mit den Vertragsdaten gemacht und ich habe den Vertrag unterschrieben.
    Dann bekam ich mein Paket ausgehändigt.
    Die beiden Simkarten sowie der Vertrag im Original sind im Paket beigelegt.
    Ich bin mit der Abwicklung zufrieden. :)

Gruß

• Bin auch ziemlich angefressen.

Ich habe am Montag bestellt. Ich habe angerufen und gefragt, ob das Gerät vorrätig ist. Mir wurde gesagt "Sand nicht, plum ja". Also habe ich plum bestellt. Heute habe ich erneut angerufen, da sich mein Status nicht ge#ändert hat nach der Boni-Prüfung. Habe zunächst bei der Bestellhotline angerufen und nach der Verfügbarkeit gefragt und die selbe Antwort bekommen. Plum ja, sand nein.

Dann habe ich mich an die Servicehotline gewandt und dort wurde mir gesagt, dass beide nicht vorrätig sind. Plum wohl nächste Woche kommt und für Sand noch kein Liefertermin steht, was bei Nokia in der Regel 2-3 Wochen dauert.

Schön, dass die Kunden erst mal belogen werden, damit sie bestellen. Das dürfen sie dann auch noch "günstig" über ne 0180er Hotline. Gibts dann Nachfragen, warum nix passiert, geht das nur über ne 0900er Hotline.

Immerhin wurde mir heute nochmal bestätigt, dass der Time & More Spezial ohne Gerätezuschlag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!