Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Aktionärsgruppe TITTEN (Technophobe Investoren trimmen Technikinvestitionen im Eplus-Netz).
    (...) Lügenpresse und die Kölner Rotfunker nicht darüber berichtet...

Ein wahnsinnig seriöser Beitrag... :(
    Und das Wort "Lügenpresse" ist schnell mal ausgesprochen. Kommt dieser Ausdruck daher, dass Menschen die Berichterstattung subjektiv nicht zusagt oder irgendeine Verschwörung wittern?

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Also falls die Frage jetzt ernst gemeint war: Der Wegfall der Flexicard war eine Forderung der Aktionärsgruppe TITTEN (Technophobe Investoren trimmen Technikinvestitionen im Eplus-Netz).

Hehe, also keine Minderheit.
    Unterm Strich heißt das, dass mit der Abschaltung nur denen geholfen wird, die für Ihre Allnet-Flat statt 14,99€ eher 14,97€ zahlen wollten. Schließlich kostete die Flexi die meisten Nutzer selbst 3€...

• Plus Einrichtungsgebühr versteht sich... Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass nicht nur die Kosten, sondern die Organisation das Problem sind. Wenn die Contractors Alcatel oder ZTE nur ihr stures Vertragswerk abspulen und sich nachträgliche Sonderwünsche gut bezahlen lassen wollen, dann laufen Innovationen prinzipbedingt zäher ab als wenn bei der Telekom irgendwo paar Mannstunden frei werden, um sich solcher Dinge anzunehmen.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Und die Base Läden verkaufen dann auch o2 Mobilfunkverträge wie dort steht, na mal schauen ob die Kunden dann die Konditionen vergleichen

• Nun dann bin ich mal gespannt, was mit den insgesamt vier o2/base shops auf 200m Straße hier nebenan passiert...

• Mal eine Frage zur Flexicard.

Kann Eplus einfach Optionen, wie die Flexicard kündigen?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Mal eine Frage zur Flexicard.

Kann Eplus einfach Optionen, wie die Flexicard kündigen?

Ja natürlich, genauso wie Du

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!