Was gibts neues bei Base?

  • Laut Hotline muss man Mitglied in einer passenden Vereinigung sein.
    Wir sind ne GmbH mit mehreren Karten und bleiben dennoch Privatkunden. Mein Freund, ein Steuerberater, hat nur eine Karte und ist Geschäftskunde :(
    Was soll das?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Was soll das?

    das ist totaler Quatsch! Handelsregisterauszug hinfaxen und ändern lassen! (wobei ich nicht weiß, ob ein Wechsel sofort möglich ist, wenn es nicht bereits bei Vertragsabschluss gemacht wurde)

  • Die Classic-Edition wird im Juli verlängert, wie auch die Partnerkarte.


    Ab kommenden Monat.... SMS Flat für bis zu 3000 SMS für 25€. Geht für alle Tarife ausser für Base1!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Ab 01.07.08 führt BASE eine SMS Allnet-Flatrate Option für 25 Euro/Monat ein. Ab 3001. SMS fällt ein Preis von 0,19 Cent je SMS an.


    EDIT: zu spät! ;)

  • Wird es auch kleine sms Pakete geben?
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Geht für alle Tarife ausser für Base1!

    Und nicht für BASE Zero und BASE Partnertarif (die BASE zu BASE Flat für 10€).


    Des Weiteren gibt es laut BASE Homepage nächsten Monat 100 Euro Startguthaben bei Abschluss eines BASE 2 oder BASE 5 Tarifes! :top:


    Die Aktionsstädte sind:


    Berlin
    Bremen
    Dortmund
    Dresden
    Düsseldorf
    Duisburg
    Essen
    Frankfurt
    Hamburg
    Hannover
    Köln
    Leipzig
    München
    Nürnberg
    Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!