Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ne, die Simyo-Flat ist ihm noch zu teuer ;)


    Witzig :). Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das ein Scherz war und Du sehr wohl verstanden hast um was es mir bei meiner Aussage ging ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Neue Konditionen bei BASE ab 01.10.2008


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Preis in andere Netze: 0,29 Euro bei 60/60 Taktung!


    Ich denke das man 0,29 €/min bei 60/60 Taktung allenfalls in einer Kombination mit mehr Fremdnetzminuten und/oder einem günstigeren Grundpreis durchsetzen könnte.


    Denn bei 0,29 €/min bei 60/60 Taktung wäre man ja teurer als T-Mobile und Vodafone.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Re: Neue Konditionen bei BASE ab 01.10.2008


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das man 0,29 €/min bei 60/60 Taktung allenfalls in einer Kombination mit mehr Fremdnetzminuten und/oder einem günstigeren Grundpreis durchsetzen könnte.


    Denn bei 0,29 €/min bei 60/60 Taktung wäre man ja teurer als T-Mobile und Vodafone.


    Zumindest weiß ich es bei T-Mobile sicher das man dort sogar noch gegen 5 € Aufpreis ne 10/10 Taktung bekommt. Bei VF imho auch für 3 oder 5 €.


    Die bei Base haben wohl zumindest in der Hinsicht zu viel geschnabbelt.... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Und da regen sich die Leute über die 0,29 Euro/min. bei den D-Netzen auf... Mir scheint, als wenn die Kalkulation von Eplus nicht aufgeht. Oder die hoffen einfach darauf, dass die Kunde nur auf die Signalpreise achten...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Und da regen sich die Leute über die 0,29 Euro/min. bei den D-Netzen auf... Mir scheint, als wenn die Kalkulation von Eplus nicht aufgeht. Oder die hoffen einfach darauf, dass die Kunde nur auf die Signalpreise achten...


    Vermutlich hat Base die Angebote zu eng kalkuliert und man erhofft sich so genügend Mehreinahmen durch die Erhöhung des Minutenpreises + Taktungsverschlechterung bei Neukunden. Aber das ist selbst den normalen Kunden schon aufgefallen, das sie als bestandskunden oft die Arschkarte gezogen haben mit Base. :D
    Die E-Plus Fans hier kochen das ja schon wieder weich mit der Preiserhöhung mit zusätzlicher Taktungsverschlechterung, aber vorher wie du richtig erkannt hast, haben die sich über die 29 Cent Fremdnetze bei T-M und VF richtig aufgekröpft, die sich eigentlich nicht zu interessieren hat, da sie dort ja nicht Kunde sind! :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hier wird wohl das Feld bestellt, damit an Weihnachten reich geerntet werden kann. Man erhöht jetzt ein bisle die Preise und Mitte Oktober startet dann die Weihnachts-Kampagne. Gut möglich das dann "Ein Preis in ganz Europa" beworben wird. Also 29 cent, egal ob nach Hamburg, Wien, Rom.... Die Österreicher machens gerade vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Übrigens jetzt auch mal abwarten, ob es wirklich so kommt. Bisher is ja noch gar nix offiziell!


    Doch. Gibt ja wohl ein Händlerfax .... und Meilow :D

    iPhone X 256GB

  • Könnte aber sein das im Gegenzug auch die Grundpreise gesenkt werden. Denke die genauen Konditionen werden wir spätestens Montag Mittag kennen.


    Dann bleibt immer noch Montag Nachmittag und der ganze Dienstag, um noch zu handeln.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!