Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Ich habe jetzt auch die neue Firmware drauf, werde sie später noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • @ da@niel74


    Ich wiederhole mich zwar ständig, aber das mit dem Handysymbol ist wohl leider kein Fehler!
    Handysymbol ist für Sprachanrufe, Videokamerasymbol zeigt ein Videogespräch an.
    Probiert es mal aus und macht ein Videogespräch: Es wird anschliessend ein Videokamerasymbol angezeigt.


    Tya, hoffen wir trotzdem, dass es nicht gewollt ist.

  • Zitat

    Ich habe auch einen Netgear Router 108 habe es aber nach dem zweiten anlauft geschafft eine verschlüsselte verbindug 128 bit aufzubauen.
    seither kein Problem mehr mit dem Router.


    Welche einstellungen hast du im router / n95 vorgenommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Promoter
    Ich wiederhole mich zwar ständig, aber das mit dem Handysymbol ist wohl leider kein Fehler!
    Handysymbol ist für Sprachanrufe, Videokamerasymbol zeigt ein Videogespräch an.
    Probiert es mal aus und macht ein Videogespräch: Es wird anschliessend ein Videokamerasymbol angezeigt.


    Hallo,


    also das N80 konnte da immer schon unterscheiden und das ist ja auch ein S60 3rd Gerät...


    Ich glaube einfach, dass hier viele zum ersten Mal ein S60 Nokia Handy in der Hand halten und sie somit in totalem Neuland befinden!? ;)


    Hoffentlich ändert Nokia noch diesen bug!? Ist nämlich ätzend nicht gleich zu sehen ob der oder die Bekannte/Geschäftspartner vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen hat.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Nippy@


    Was meinst du genau ?
    Ich kann dir nur sagen wenn du Probleme hast
    lösche lieber den zugangs punkt noch mal und mach es von Anfang an.
    ansonsten habe ich die Einstellungen genommen die er mir vorgegeben hat.
    und schlüssel wep 128 bit eingegeben.und gut war.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Hallo,
    wundert mich, dass ich der erste sein soll mit dem Problem - vielleicht kann mir jemand helfen:
    Habe keinen Internetanschluss und gehe ausschließlich über UMTS ins Netz (Genion L). Jetzt möchte ich auch gern an das Update kommen. N95 wird auch sofort erkannt und der Updater will loslegen. Aber das ist ja wie wenn ich den Ast absäge, auf dem ich sitze :rolleyes:
    Wollte mir dann mit dem alten 6630 helfen; mit dem die Internetverbindung herstellen und das N95 flashen. Aber was sagt mir der schlaue Software Updater jetzt? "Nokia 6630 wurde erfogreich erkannt. Möchten Sie mit der Installation fortfahren?"! Das N95 hängt natürlich parallel am anderen USB-Port, aber hat nun für den Updater offenbar niedrigere Priorität!

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    ... Aber das ist ja wie wenn ich den Ast absäge, auf dem ich sitze :rolleyes:


    Hallo,
    das ist kein Problem! Erst wird das Update komplett heruntergeladen und erst dann(wenn keine Internetverbindung mehr benötigt wird) wird es auf dem Handy aktualisiert.
    Habe das selber mit meinem N95 und über meine Eplus-Flat gemacht und es hat problemlos funktioniert...


    Grüße
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete


  • Achso! :)
    Du hattest WEP genommen, dachte du hattest es geschafft eine Verbindung mittels WPA herzustellen.
    Aber okay, 128 bit mit WEP geht
    Danke :top:

  • Der Landgraf
    Wie ist den das bei den anderen Nokiageräten: sieht man in der anrufliste die Art des Gesprächs? Weil hier beim N95 ist es wirklich so wie ich geschrieben habe. Passt mir auch nicht und ich hoffe es wird geändert, denn wer macht schon Videoanrufe?
    Im übrigen: ja ich habe schon lange kein Nokia mehr gehabt,ging davon aus das solche sachen standard sind.

  • Promoter
    Ja. Bei den anderen Geräten ist es so, dass du entweder ein kleines Telefon mit Hörer angezeigt bekommst (Festnetz), ein Handy oder eben die Video Kamera. von daher IST es ein Bug!! Störend ist es wirklich, da ich so nie weiß, von wo mich die entsprechende Person gerade angerufen hat!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!