ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen im MAI 2007

• Die Liste ist nicht vollständig, da ich den TPH Katalog für Mai 2007 noch nicht vorliegen habe. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.

08.05.2007 ????

15.05.2007 Motorola L6 CallYa 49,99** bzw. 59,99

22.05.2007 ????

29.05.2007 Samsung ZV30 CallYa 69,99** bzw. 79,99

** Preis bei Abgabe eines Altgerätes

Andy :)

• Wäre es nicht sinnvoll, diese Angebote in EINEM Thread zu sammeln, vor allem, weil oftmals (so z.B. auch hier) wirklich absolut nix Interessantes dabei ist, was einen eigenen Thread verdienen würde?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 08.05.07: Motorola C121 0€/9,99€

15.05.07: Motorola L6 49,99€/59,99€

22.05.07: Nokia 2310 inkl. Zubehörtasche 9,99€/19,99€

29.05.07: Samsung SGH-ZV30 69,99€/79,99€

Alles CallYa inkl. 5€ Startguthaben

• Wie muss das Altgerät aussehen? Muss es funktionieren? Egal wie alt? Mit Ladegerät und OVP???

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Wie muss das Altgerät aussehen? Muss es funktionieren? Egal wie alt? Mit Ladegerät und OVP???

Aussehen ist egal. Mit Ladegerät und es muss eben angehen. Der Rest ist Wuscht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Aussehen ist egal. Mit Ladegerät und es muss eben angehen. Der Rest ist Wuscht. ;)

Hmm. Und wenn es nicht mehr angeht? Meine in dem Haupt THP-Thread gelesen zu haben, dass die sich da nicht so haben...

Zitat

22.05.07: Nokia 2310 inkl. Zubehörtasche 9,99€/19,99€

Das scheint mir das einzig interessante. Die haben ja lle SIM-Lock nich wahr?

Zitat

Wäre es nicht sinnvoll, diese Angebote in EINEM Thread zu sammeln

Bin übrigens auch dafür diesen Thread an den THP-Haupt-Thread anzuhängen...

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Hmm. Und wenn es nicht mehr angeht? Meine in dem Haupt THP-Thread gelesen zu haben, dass die sich da nicht so haben...

Wie auch schon oft zu lesen war, ist das von Shop zu Shop unterschiedlich. Manche bestehen auf einem funktionierendem Gerät mit Ladegerät, anderen ist es egal.

Zitat

Das scheint mir das einzig interessante. Die haben ja lle SIM-Lock nich wahr?

Das Nokia 2310 ist neben dem Moto C121 das uninteressanteste Gerät ;). Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das Nokia 2310 ist neben dem Moto C121 das uninteressanteste Gerät ;). Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock ;) ...

...wäre da nicht das Vf-Branding... Beim Z500 wars ja noch kein Problem, beim ZV30 dürfte eine OP eher nicht machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das c121 hat bis gestern sogar nur 4,99 bei Abgabe eines Altgerätes gekostet.
    Die Dienstagsschnäppchen sind totaler Nepp an unbedarften Kunden.

Und jetzt 0,00 €! Wo ist das Problem?

Edit: dixijo hat :apaul: bemerkt...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!