Ein Surf-Stick ohne passenden Prepaid Datentarif macht wohl wenig Sinn...
Wann kommt UMTS für Loop?
-
-
-
drum ja. Daher kann man en Surfstick auch später kommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ein Surf-Stick ohne passenden Prepaid Datentarif macht wohl wenig Sinn...Ja, aber Datentarife machen auch ohne Surf-Stick Sinn, deshalb fragte ich ja, ob auch deren Einführung verschoben wurde, oder nur die des Sticks.
Axelchen
-
Hallo, ich habe gerade geschaut, ob sich meine Loop-Karten auch im Ausland ins UMTS-Netz einwählen. Ja tun sie alle, aber jetzt kommts, ich war damit in Italien online und das kostet doch tatsächlich "nur" 7 Cent pro 10 KB anstelle von wie in Deutschland 10 Cent pro 10 KB. Also wenn sich im Inland mit den o2 Loop-Datentarifen nicht bald was tut, bekommen die von mir einen bitter bösen Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Hallo, ich habe gerade geschaut, ob sich meine Loop-Karten auch im Ausland ins UMTS-Netz einwählen. Ja tun sie alle, aber jetzt kommts, ich war damit in Italien online und das kostet doch tatsächlich "nur" 7 Cent pro 10 KB anstelle von wie in Deutschland 10 Cent pro 10 KB. Also wenn sich im Inland mit den o2 Loop-Datentarifen nicht bald was tut, bekommen die von mir einen bitter bösen Brief.Den Schreibkram kannst Dir sparen
Man liest doch hier im Thread das O2 bei den Loop Karten bzw bei den Datentarifen etwas ändert. Ob nun anfang Oktober oder mitte Oktober die Einführung kommt steht allerdings noch aus.Nicht umsonst hat O2 mittlerweile 2 UMTS Handys und auch ein HSDPA Phone im Portfolio (wenn auch letzteres nur über die Shops zu bekommen ist).
-
Ist es nicht so, dass bei o2 zu den Preis im Ausland noch die Inlandgebühr hinzu kommt? Oder gilt das nur bei den Vertragstarifen?
-
Es wurden mir nur die 7 Cent für 10 kb berechnet, sonst nix.
-
So. Meine Tchibo, vor 2 Stunden für nen Euro erworben, geht jetzt ins UMTS Netz. Ausgehende Anrufe sind damit auch möglich. Und sie bleibt auch in UMTS. 10713 Berlin Wilmersdorf.
-
Es scheint wieder etwas passiert zu sein.
Bis auf eine Loop kommen jetzt plötzlich alle in das UMTS Netz von o2 rein.
Hat sich bei euren Beständen ähnliches getan?
-
ja, komme mit meinem uralt loops auch ins 3g rein. nord berlin.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!