BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    Als Rufumleitung oder als Standardverbindung?
    Bisher standen sie bei mir immer unter Standardverbindungen mit 0,0000 €, aber seit etwa Mitte März unter Fax / Daten / Rufumleitung, zwar auch mit 0,0000 € aber das kann sich ja ändern.


    stimmt, ist bei mir genauso. War mir bisher gar nicht aufgefallen, aber ich hatte den letzten EVN auch noch gar nicht runtergeladen ;) Die ganzen Monate davor war es immer unter Standardverb.


    cobsch: dieses "eingeh AnrufXXX" hab ich auch, Ziel passt aber jeweils. Ich würde mir da auch an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, letztlich kommt es ja auf die Rechnung an.


    Und ich gehe mal davon aus, dass sich ohne Ankündigung nichts ändern wird, denn in der Preisliste stand es ja eindeutig drin dass es kostenlos ist. Bin zwar kein Jurist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach so heimlich geändert werden kann. Wenn schon dann mit Ankündigung, und die muss auch zugehen, also ein Hinweis auf irgendeiner Webseite wird da nicht ausreichen. Solltet daher halt regelmäßig die Rechnungen kontrollieren. Also wie FRANKFURT schon sagte, malt doch nicht den Teufel an die Wand...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Was ahnst du denn übles?


    Bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Umleitungen sind natürlich kostenlos.


    dass die Umleitungen vlt. doch irgendwann plötzlich etwas kosten,
    z.B. jetzt zum Monatswechsel?


    Was mir aufgefallen ist:


    Bei meiner Genion 1 steht im Online Kontocheck Einzelverbindungsnachweis stets


    eingeh AnrufXXX Mobilfunknetz


    bei der anderen statt" Mobilfundnetz" jeweils der Ort wo ich mich gerade befinde bis auf eine Ausnahme


    an der Homezone liegt das aber nicht?


    weil Genion 1 rufumleitet quasi nur innerhalb der Homezone

  • Zitat

    Original geschrieben von kball