BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Takko
      Hamster0815: Bitte beachte bei Deiner Auflistung, dass das die Preise für die Rufumleitung Deiner Genion-Nummer geht. Die Rufumleitung der Genion-Nummer ist wird für die Einrichtung der BwHz nicht verwendet. Es wird die Mobilfunknummer umgeleitet. Bei der ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei.
    Bei der Konstellation einer BwHz ist es so, dass man 2 O2-Handys hat. Ein Handy lässt man Zuhause eingeschaltet, das andere Handy hat man bei sich. Von der Mobilfunknummer des ersten Handys findet eine Rufumleitung auf die Mobilfunknummer des zweiten Handys statt. Nun bei Anrufen auf der Genion-Nummer des ersten Handys findet eine technisch-bedingte Rufumleitung auf die eigene Mobilfunknummer (des ersten Handys) statt. Die ist, wie Du schon selbst geschrieben hast, kostenfrei. Von dieser Mobilnummer findet wieder eine RU zum zweiten Handy statt. Diese RU ist auch bei Debitel-o2 kostenfrei. Jetzt hast Du eine kostenlose BwHz.

PS: Bitte nicht solche Fragen oder Hinweise an Debitel weitergeben. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

Du glaubst aber jetzt nicht im ernst dass die am schlafen sind bei Debitel :D
    Die brauchen jeden Kunden.Da wird dann auch gerne in Kauf genommen,dass die RUL nix kostet.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Nun ist die zweite Rechnung von Debitel da - keine Gutschrift der AP zu sehen. Peter hat ebenfalls noch nicht ausgezahlt ...

Genauso gehts mir auch...

• Per Kontakformular beschweren, dann schreiben Sie es gut:
    -----
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihnen den Anschlusspreis von 24,95 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht.

Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
    -------------

Gruß
    ChiefOBrei

• Vorweg: Ist es positiv oder negativ zu beurteilen, wenn sich der Kunde besser auskennt als die Verkäufer(u.a. Geschäftsführerin) in Sachen Handy und Verträge?

So, gestern zufällig nen debitel Laden gesehen und mir gedacht, schließ ich doch mal nen Vertrag dort ab.

Und was ist? Ich soll ne Kaution von 100 Euro entrichten.
    Hab nein gesagt, also fällt der Spaß flach.

Macht debitel den Spaß wieder, wenn ich es woanders nochmal probiere oder klappt es ganz ohne Kaution für einen Vertrag(genion card s), der nix kostet?

Ich habe natürlich schon 3 Verträge laufen(e+,vf,vfdata + paar orig. genion cards) und da wird man wohl die Schufaanfragen von sehen können.

Also, was sagt ihr?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• daran kann es nicht liegen sonst hätte debitel mir gar keinen Genion S gegeben, weil ich schon 5 Verträge habe. Hab aber dennoch einen bekommen. Probiers doch Online zu bestellen, hab ich auch gemacht und nimm noch affiliate Provision mit oder so!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die aktuelle Preisliste über die Debitel Homepage komme, und nicht direkt durch den oben erwähnten Link ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die aktuelle Preisliste über die Debitel Homepage komme, und nicht direkt durch den oben erwähnten Link ?

Gehe dazu einfach mal auf

• http://www.debitel.de
    • dann auf "Kunden-Center"
    • dann auf "Info-Center" auf der linke Seite, wo die verschiedenen Bereiche untereinander gelistet sind
    • sodann hast du den Link zu "Mobilfunk mit Vertrag" in der Mitte oben links stehen
    • dir wird in der Mitte links untern ein Link angezeigt "Preislisten & AGB"
    • Preisliste Mobilfunk mit Vertrag
      PDF-Datei, 9,73 MB
      15.01.2008

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Mittlerweile habe ich auch einen debitel Genion S abgeschlossen. Die SIM habe ich am Donnerstag (also mittlerweile vor drei Tagen) bei einem Kurierdienst abgeholt. Ich bin auch erreichbar, abgehende Gespräche / SMS / Datenverbindungen funktionieren aber nicht.
    Die Hotline meint, das sei normal und es könne etwas dauern, bis alles funktioniert wie es sollte. Aber drei Tage? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich weiß schon, warum ich bisher noch kein Provider-Kunde war :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!