Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Es geht ja normalerweise nur jetzt geht es komischerweise nicht. Was ist nun mit dem Ram steht in der datei was drin ?


    Ah hab es nun doch hingekriegt. Hab leider nichts über Gps gefunden hab ich das nur übersehen ? Wäre nämlich der Grund zum N95 zu greifen Xenon und Edelstahl hin oder her.


    Ich gehe davon aus dass es GPS hat, Nokia will nicht umsonst Navteq übernehmen und plant fürs kommende Jahr (alle?) Handys mit GPS auszustatten.


    In den Profilen werden nur die Standards/Normen aufgeführt welche das Handy unterstützt, nie genaue Daten zu RAM, GPS oder CPU. Genauere technische Daten werden sicher in baldiger Zukunft auf den Nokia-Seiten auftauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Angeblich soll das N82 am 11.2 vorgestellt werden. Denkt ihr, dass es wirklich kommt?


    Hier der Link zu den Daten...



    meinst bestimmt den 2.11 ;)

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Wieso sagt Nokia denn nichts zum N82 offiziell, wenn es schon am 2.11. veröffentlicht werden soll?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Es soll ja nicht in den Handel kommen sondern erst bekannt gegeben werden das sowas kommt. Mit veröffentlicht ist gemeint das die Existenz zugegeben wird. Das es kommt ist unzweifelhaft siehe das Nokia User Agent Profil vom N82.

  • OK, hab ich dann offensichtlich fälschlicherweise getan :P Na gut, dann warte ich halt noch. Wenn das Gehäuse einigermaßen gut verarbeitet ist und nicht so wie beim N73, dann werd ichs mir holen. Ansonsten wirds ein N95 8GB.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • weiß man eigentlich ob das n82 wlan auch haben wird, oder wahrscheinlich nicht?


    da ich mein n95 grad losgeworden bin, wird das nämlich wohl ne knappe angelegenheit zwischen n82 und n95 8gb, was mein nachfolgehandy wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!