Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • 0171,0177 und 0179 gab es in letzter Zeit öfters und habe da auch ein paar bekommen.


    Lange Zeit war die 0179 am seltensten,im Moment finde ich irgendwie die 0172 am seltensten.


    Hatte da vor kurzem durch Hilfe Glück an eine zu kommen.

  • Nachdem die 0177-22777 bei Funk wohl alle weg sind, gibt es jetzt bei Drillisch einige 0176-55777. Hätten das keine 0179er sein können? 🙄😅

    Zwei sind derzeit noch bei Funk zu haben, aber jetzt nichts was ein Feuerwerk auslösen könnte: 0177-2277263 und 2277256.

  • 0171,0177 und 0179 gab es in letzter Zeit öfters und habe da auch ein paar bekommen.


    Lange Zeit war die 0179 am seltensten,im Moment finde ich irgendwie die 0172 am seltensten.


    Hatte da vor kurzem durch Hilfe Glück an eine zu kommen.

    Da muss ich wiedersprechen. 0172 gibts wie Sand am Meer. 0177 und erst recht 0179 sind echt schwer zu bekommen. Ebenso wie die wunderschöne Vorwahl 0173 (die mir optisch 100 mal besser gefällt als die ach so wertvolle 0172 :D. Aberja, Historie und so... ;)

  • Da muss ich wiedersprechen. 0172 gibts wie Sand am Meer. 0177 und erst recht 0179 sind echt schwer zu bekommen. Ebenso wie die wunderschöne Vorwahl 0173 (die mir optisch 100 mal besser gefällt als die ach so wertvolle 0172 :D. Aberja, Historie und so... ;)

    0177er gibt es ja schon lange und regelmäßig bei Freenet Funk.

  • … Ebenso wie die wunderschöne Vorwahl 0173 (die mir optisch 100 mal besser gefällt als die ach so wertvolle 0172 :D. Aberja, Historie und so... ;)

    Ich hab‘ in meinem Telefonbuch nur 10 Mal die 0173. Und die 10 Personen schätze ich so ein, dass sie ihre Nummer nicht erst seit gestern haben.

    Ich weiß, mein Telefonbuch ist nicht unbedingt repräsentativ ;).


    Ich glaub‘ jedenfalls nicht, dass die 0173 noch oft raus gegeben wird.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!