Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.

Das würde mich jetzt interessieren was das für eine ist‼️

• Die hätte ich sofort mitgenommen.Vieleicht liege ich falsch,aber so oft findet man die

0162 nicht.Vor einer Woche habe ich zufällig bei Lidl

eine gesehen ,gleich mitgenommen.Vieleicht weiß hier jemand mehr über diese Vorwahl.

• die Vorwahl waere das, was mich noch am ehesten 'stoeren' wuerde...

Ich haette mich ganz arg beherrschen muessen, obwohl die Liste eigentlich schon (ueber)voll ist :D

Nordisch by zuag'roast :D

• Die hätte ich sofort mitgenommen.Vieleicht liege ich falsch,aber so oft findet man die

0162 nicht.Vor einer Woche habe ich zufällig bei Lidl

eine gesehen ,gleich mitgenommen.Vieleicht weiß hier jemand mehr über diese Vorwahl.

Habe Sie tatsächlich dann noch mitgenommen (bin nochmal in den Rossmann zurück und hatte das Starterset geholt).

Aber das mit der 0162 Vorwahl würde mich auch interessieren.

Habe die 0162 einige Zeit lang sehr oft gesehen.

• Habe die 0162 einige Zeit lang sehr oft gesehen.

Gehört doch zu Vodafone. :/

Mit der Nachfolgenden Nummer finde ich die nicht Uninteressant.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Datenschutz in der Arztpraxis :/

0176-xyaaazaa

xyz absolut random, z um 2 Stellen kleiner als a.

Er dachte, das sei cool, aber die mehrmalige Nachfrage und Korrektur verwirrte und nervte zugleich...

Die naechste Dame musste erstmal ihre Nummer im Mobile nachschauen, 0153-irgendwasgewuerfeltes...

Nordisch by zuag'roast :D

• Bei Amazon (CallYa Start) da werden aktuell 0162 Rufnummern verschickt.

0162 332 × 332

dreamworld

0171 111 × 222

Ich suche Telekom MagentaMobil Prepaid Basic mit den Vorwahlen 0171/0175/0170/0160

Einmal editiert, zuletzt von TommyBN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TommyBN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!