Für solch spezifischen Wünsche gibts: der-allgemeine-0179-thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für solch spezifischen Wünsche gibts: der-allgemeine-0179-thread.
Da ich beim letzten mal im 0179 Faden einen Anschiss bekam ,weil ich über meine verflossenen o2 Nummern geschrieben hatte, bin ich natürlich sofort los und habe mir zwei nicht VIP würdige Nummern geholt. Als ob!
Ich war gestern unterwegs im edeka und habe nachgesehen, ob die eine Ortelnummer noch dort hängt. Nach über 4 Monaten verwunderlich, sonst sind bessere schon nach 1 Woche weg und gegenüber hing eine neue von congstar, die habe dann beide mitgenommen. Zumal, wenn es mit einer o2 Vertragsübernahme nicht klappt und der eine Händler hier sich bis Beginn der neuen Tarife sich nicht mehr wegen UL max connect bei mir meldet, ich zu den Telekomikern muß, da gäbe es ja 300€ bei RNM.
0163-AAXXXYY Ortel
0175-50AX000 congstar allnet flat m
Welche ist schöner?
Wie lange kan ich die im unregistrierten Zustand lassen?
In einem anderen Markt hatte ich congstar
0160-9aax0000 und VF 01523-yazx000 gesehen, die
0162-4510007 war bald darauf weg. Unser MediaMarkt hat gerade VF prepaid mit 0162-9300580 bis ~700. Alles nicht so toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!