Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ich bin eigentlich gut versorgt. Aber schon erstaunlich was gerade so angeboten wird. Bekommst auch ohne Probleme eine x0000 am Ende was ich persönlich sehr schön finde. Und auch erstaunlich dass es für jeden so einfach zugänglich ist.

  • 0171 schrieb:

    "Habe nun eine sehr schöne 0171 - 9abcccc geschnappt. ..."


    Ddua88 schrieb:

    "0171 9..xxxx gerade ganz schöne bei telekom"



    Klingt ziemlich ähnlich ;) ...


    Telekom-Vertrag?

    25 € für die Wunschrufnummer?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • egal mit oder ohne Laufzeit. Wobei man bedenken muss Anschlusspreis, Aufpreis für Nummer plus mindestens eine Monatsgebühr macht dann schon über 100 Euro um sie so einfach weiterzuverwerten.


    und irgendwie scheint auch keine große Nachfrage mehr zu sein. Ausser eben unter den hier :) selbst bei ebay gibt es wieder das volle Programm wo noch vor 1 bis 2 Jahren Ebbe war

    Einmal editiert, zuletzt von Ddua88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ddua88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • egal mit oder ohne Laufzeit. Wobei man bedenken muss Anschlusspreis, Aufpreis für Nummer plus mindestens eine Monatsgebühr macht dann schon über 100 Euro um sie so einfach weiterzuverwerten.


    und irgendwie scheint auch keine große Nachfrage mehr zu sein. Ausser eben unter den hier :) selbst bei ebay gibt es wieder das volle Programm wo noch vor 1 bis 2 Jahren Ebbe war

    Du musst bedenken dass für Normalsterbliche dies ein Akt des Irrsinns darstellt - so etwas ist nur für Nummern-Junkies vom telefon-treff vorbehalten

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Du musst bedenken dass für Normalsterbliche dies ein Akt des Irrsinns darstellt - so etwas ist nur für Nummern-Junkies vom telefon-treff vorbehalten

    Frage an den Experten/"Rufnummerngourmet":


    Ich habe eine Prepaid Datenkarte Magenta mit 0171-916a00b als Rufnummer. Ist die "historisch" irgendetwas besonderes? Habe sie gestern mit 5€ Edeka smart Cash aufgeladen, da ihr Ablaufdatum bei der Umstellung von Postpaid wieder zurück auf Prepaid litt ;-) .

  • Ich habe eine Prepaid Datenkarte Magenta mit 0171-916a00b als Rufnummer. Ist die "historisch" irgendetwas besonderes?

    0171-936xxxx wäre was besonderes.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Die Portierung meiner beiden 0179 er Nummern weg von drillisch hat problemlos geklappt und beide Nummern sind jetzt bei einem anderen Anbieter.

    Auch meine Freenet Funk 0177 hat die Portierung geschafft 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!