Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ist beides toll! :thumbup:

    Entscheidender für den letzten Nuancen finde ich da dann eher die Ziffern ansich. Besonders gut finde ich es wenn es:


    a) Ziffern sind die schon in der Vorwahl enthalten sind
    b) Ziffern sind die besonders schön zusammenpassen wie 1 und 7, 2 und 5, 3 und 8, 6 und 9;

  • Hey Leute, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Thema.

    Vor allem die verschiedenen Meinungen und Ansichten finde ich besonders spannend. Zur Zeit nutze ich eine Nummer in dem Format 01xy - zzzzzzy, mein Traum wäre aber eine 01xy - zzzzzzz (der sich wohl nie erfüllen wird).


    Freut mich euch kennenzulernen!

  • Das stimmt - die aaaaaaa's sind dauerhaft vergeben, egal bei welcher Vorwahl. Als Geschenk bekommt man viele Spassanrufe, vorallem wenn Schulferien sind.

  • Das stimmt - die aaaaaaa's sind dauerhaft vergeben, egal bei welcher Vorwahl. Als Geschenk bekommt man viele Spassanrufe, vorallem wenn Schulferien sind.

    Das mit den Spaßanrufen, damit muss man leben. Wer einen Lamborghini fährt, der muss auch damit rechnen, dass ständig Leute Fotos machen wollen etc. :D Ein Opfer, dass man bringen muss, wenn man solch eine Nummer nutzen will. Aber wenn jemand dennoch überlegt sie "loszuwerden" freue ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!