Und keine einzige 01590.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Telekom:
Doch doch, hab' ich halt (wie u.a. 0163, 0177 und 0178) nicht aufgeführt
- "natürlich" auch nicht die 015x-Nummern:0171: 7
0175: 5
Und keine einzige 01590.
Doch, eine
- o.k., dann müssen die natürlich gut sein
. -
Sorry, doppelt, kann weg ...
-
Ich habe eine Zweitkarte, die ich nicht brauche und für ein passendes Angebot abgeben würde:
0172 80 X0 X0 2 (x = gleiche Zahl)
Sehr gut zu merken und lässt sich rhythmisch aufsagen, da sich die Mittelblöcke wiederholen. Bei Interesse PM.
-
Was hat die gekostet?

wirst es nicht glauben; Aus dem damaligen Rufnummernpool der Telekom, war reiner Zufall. Die Nummer kam gerade rein(ich hab monatelang jeden Tag reingeschaut!), sofort morgens um 7 Uhr die Hotline angerufen und sofortigen Nummerntausch(intern ändern, alte löschen, neue beantragen) beantragt. Der Hotliner sagte noch: Sie haben Glück, die Nummer ist vor 1 Stunde in den Rufnummernpool zurückgefallen, da zu lange unbenutzt und somit automatisch erstmal deaktiviert gewesen und nach ner Zeit fällt die automatisch in den Pool zurück.
Fazit: hat mich glaub ich +/-30,-€ Bearbeitungsgebühr gekostet...also praktisch für diese Liga kostenlos ;-)))
-
Habe ja bei Edeka Smart eine 0160-407021X bekommen.
Bei Original Telekom eine 0170-69972XY.
Findet ihr wirklich die 0160 besser ?
Frage weil ich hier in letzter Zeit oft von 0160er Rufnummern gehört habe.
-
Finde zwar grundsätzlich eine 0160 auch schön - aber eine 0170 finde ich dann doch besser.

-
Ich finde mittlerweile die 0170 sympathischer und harmonischer beim diktieren als die 0171 - ich habe beide mit guten Nummern, aber die 0170 ist mittlerweile meine zweite Hauptnummer geworden.
Und das nicht nur, weil sie bei den letzten 5 Stellen identisch mit meiner 0172-Hauphauptnummer ist.

0160 habe ich auch nur eine, da braucht es aber zig Eselsbrücken um mir die acht Ziffern danach zweifelsfrei zu merken.

-
die 0170 ist mittlerweile meine zweite Hauptnummer geworden.
Und das nicht nur, weil sie bei den letzten 5 Stellen identisch mit meiner 0172-Hauphauptnummer ist.

Welchen Verwendungszweck gibst du deinen Nummern?
-
Habe ja bei Edeka Smart eine 0160-407021X bekommen.
Bei Original Telekom eine 0170-69972XY.
Findet ihr wirklich die 0160 besser ? …
Du hast sicher bessere
.Von den beiden find‘ ich persönlich die 0160 schöner: vierzig-siebzig-…
Und sie ist insgesamt (auch) „nur“ elfstellig. Eine längere Nummer würde mich stören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!