Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Telekom:

Doch doch, hab' ich halt (wie u.a. 0163, 0177 und 0178) nicht aufgeführt ;) - "natürlich" auch nicht die 015x-Nummern:

0171: 7

0175: 5

Und keine einzige 01590.

Doch, eine ;) - o.k., dann müssen die natürlich gut sein 8o.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe eine Zweitkarte, die ich nicht brauche und für ein passendes Angebot abgeben würde:

0172 80 X0 X0 2 (x = gleiche Zahl)

Sehr gut zu merken und lässt sich rhythmisch aufsagen, da sich die Mittelblöcke wiederholen. Bei Interesse PM.

3 Mal editiert, zuletzt von daruler ()

• Was hat die gekostet? ;)

wirst es nicht glauben; Aus dem damaligen Rufnummernpool der Telekom, war reiner Zufall. Die Nummer kam gerade rein(ich hab monatelang jeden Tag reingeschaut!), sofort morgens um 7 Uhr die Hotline angerufen und sofortigen Nummerntausch(intern ändern, alte löschen, neue beantragen) beantragt. Der Hotliner sagte noch: Sie haben Glück, die Nummer ist vor 1 Stunde in den Rufnummernpool zurückgefallen, da zu lange unbenutzt und somit automatisch erstmal deaktiviert gewesen und nach ner Zeit fällt die automatisch in den Pool zurück.

Fazit: hat mich glaub ich +/-30,-€ Bearbeitungsgebühr gekostet...also praktisch für diese Liga kostenlos ;-)))

• Habe ja bei Edeka Smart eine 0160-407021X bekommen.

Bei Original Telekom eine 0170-69972XY.

Findet ihr wirklich die 0160 besser ?

Frage weil ich hier in letzter Zeit oft von 0160er Rufnummern gehört habe.

• Ich finde mittlerweile die 0170 sympathischer und harmonischer beim diktieren als die 0171 - ich habe beide mit guten Nummern, aber die 0170 ist mittlerweile meine zweite Hauptnummer geworden.

Und das nicht nur, weil sie bei den letzten 5 Stellen identisch mit meiner 0172-Hauphauptnummer ist. :-)

0160 habe ich auch nur eine, da braucht es aber zig Eselsbrücken um mir die acht Ziffern danach zweifelsfrei zu merken. :-)

• die 0170 ist mittlerweile meine zweite Hauptnummer geworden.

Und das nicht nur, weil sie bei den letzten 5 Stellen identisch mit meiner 0172-Hauphauptnummer ist. :-)

Welchen Verwendungszweck gibst du deinen Nummern?

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Habe ja bei Edeka Smart eine 0160-407021X bekommen.

Bei Original Telekom eine 0170-69972XY.

Findet ihr wirklich die 0160 besser ? …

Du hast sicher bessere ;).

Von den beiden find‘ ich persönlich die 0160 schöner: vierzig-siebzig-…

Und sie ist insgesamt (auch) „nur“ elfstellig. Eine längere Nummer würde mich stören.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!