Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ist ja witzig, ich bekomme morgen eine neue Rufnummer in meinem O₂ Vertrag zugeteilt, wegen Rausportierung, ich hoffe aber keine gute, da ich meine neue Hauptrufnummer dann dort rein portieren möchte... Der nächste für mich spannende Bereich bei den Prepaidkarten wäre 160 :D Mein Freenet(Telekom)Vertrag läuft bald aus und ich dachte ich nutze die Chance mir da vielleicht etwas zu holen, in dem ich immer rausportiere, tatsächlich habe ich meine erste 0171 bekommen, aber leider keine besonders schöne, es ist eine 0171-23.

Okay, es ist in meinem Fall eine 0177-4443. (O₂ Postpaid), nicht übel, aber leider lässt es beim Rest nach, nix spannendes.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air

• Wisst ihr, wo man zur Zeit eine 0172 bekommt? Freenet Flex hat anscheinend keine mehr im Köcher. Habe gerade mein altes Mitsubishi Trium gefunden und das D2-Symbol gesehen. Wusste hast nicht, dass ich 1999 bei D2 meine erste Nummer hatte. Hatte ich irgendwie total verdrängt.

SIM-1 0171 - congstar Prepaid Allnet L

SIM-2 0179 - Blau Allnet S Flex

• Auf der Rückseite meiner D2-SIM-Karte steht, dass meine erste Rufnummer eine 0173 war. Leider steht nur die Vorwahl auf der SIM-Karte und nicht die vollständige Nummer - aber vollkommen egal.

Brauche somit zu Nostalgie-Gründen doch keine 0172, da ich ja schon , wie damals, eine (schöne) 0173 habe.

SIM-1 0171 - congstar Prepaid Allnet L

SIM-2 0179 - Blau Allnet S Flex

• Heute gab es eine neue Prepaid Rufnummer wegen wegportierung auf einer o2 Freikarte,und es war eine 0179-1560.

Also wieder eine 0179.

...

Bei der ersten Wegportierung einer 0179 bekam ich eine 0163, heute - auch für eine 0179 - gab's wieder eine 0179:

0179 15675EM (na ja ;))

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Bin neu im Thema "coole Handynummern", aber es fasziniert mich irgendwie ... :D

Hab mal zwei zur Auswahl, welche mir gefallen, sagt mal eure Meinung dazu bitte:

Mein Favorit (ja, keine gute alte Vorwahl, aber es flowt in diesem Kontext ganz gut):

0152 5X 5X 5Y 52 (über Freenet Flex)

Ebenfalls ganz nice:

0160 x1 y1 x1 5 (über ja! Mobil)

• ... 0152 5X 5X 5Y 52 (über Freenet Flex)

Ebenfalls ganz nice:

0160 x1 y1 x1 5 (über ja! Mobil)

Offen "gesagt" find' ich beide nicht so besonders ;) - aber meine 0179-Nummern ja auch nicht ;).

Und letztlich bleibt das eh Geschmackssache.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!