Welches Netz könnt ihr für S-H und Hamburg empfehlen ?

• Hast ja schon recht, bin auch gerade dabei mir Prepaid-Karten zu besorgen und die Netze zu testen.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Hast ja schon recht, bin auch gerade dabei mir Prepaid-Karten zu besorgen und die Netze zu testen.

Fein,fein !! :top:

• Also, ich als Owschlager (flaches Land außerhalb "großer" Städte) kann mich über das O2-Netz auch nicht beschweren. Wie Feeo schon anmerkte, greift das T-Mobile-Roaming, wenn kein O2-Netz verfügbar ist. Ich hatte bisher nur an den Stellen Empfangsprobleme, an denen andere Netze auch nicht richtig wollten ...

Gruß

Martin

History: Siemens S6, Nokia 7110, Siemens ME45, SE T68i, SE T630, O2 XDA Mini

• In SH sollte man o2 vergessen. Die habe dort das D1-Roaming komplett eingestellt und das o2 Netz ist dort sehr mangelhaft.

Evtl. einfach mal eine E+ Prepaid-Karte kaufen und testen ob das Netz dort den Ansprüchen genügt. Oder Vodafone.

Ps: Wie wäre es mit den Tarif: http://www.igge-und-ko.de :)

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    In SH sollte man o2 vergessen. Die habe dort das D1-Roaming komplett eingestellt und das o2 Netz ist dort sehr mangelhaft.

Vom Oberkreuzritter des Anti o2 Feldzuges sollte man o.g. Satz besser so formulieren:

In Deutschland sollte man o2 vergessen. Die habe dort das D1-Roaming komplett eingestellt und das o2 Netz ist dort sehr mangelhaft.

Ich glaube kaum das man von JMQ eine Objektive Meinung über o2 erhalten kann... :D

Zumal seine Kanzlei in Duisburg ja mitten in SH liegt, quasi schon in Dänemark.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Vom Oberkreuzritter des Anti o2 Feldzuges sollte man o.g. Satz besser so formulieren:

http://www.focus.de/magazin/ku…en/focus-_aid_228724.html

Ich war übrigens fast 5 Jahren zufriedener o2 Kunden und dann hat es leider bei o2 angefangen!

Es ging los mit ständig falschen Rechnungen. Dazu kamen Netzstörungen, was zu folge hatte dass mich meine Großmutter (leider mittlerweile verstorben) vor ca. 1 1/2 Jahre nicht erreichen konnte, als sie einen Herzanfall hatte.

Als dann noch das D1-Roaming abgestellt worden an einer Stelle wo meine Mutter wohnt und dazu noch 0180-Rufnummer verteuert worden sind, war das Maß voll.

Ps: Die Erhöhung der Roamingpreise nicht zu vergessen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!