Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• D900 für 199 Euro (ohne Vertrag) ist doch auch ein ganz netter Preis.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo!

Mein X630 kam heute (Montag bestellt) per Hermesversand incl. Headset an.

Ja ihr habt richtig gelesen, bei mir war das Headset dabei :top:

Eine Frage hab ich allerdings: Taugt das Headset überhaupt was und lässt es sich problemlos mit einem Nokia 6230i nutzen?

Danke für die Antwort und den Hinweis an Eplus - sonst hätte ich wahrscheinlich auch keines bekommen.

Gruß,

Stefan

• Ah, da sind ja noch mehr Handys. Hatte sonst immer bei den Vertragsgeräten geguckt und dann das Handy angeklickt. Da stand dann der Preis ohne Vertrag. Danke!

datmoe

• Ich hatte meine beiden X630 ohne BT-Headset nicht zurückgeschickt, und gerade bekam ich folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Axel xxxxxxx,

folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 29.06.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.

Bestellnummer: xxxxxxx

Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    2 BT Headset WEP-185 Samsung"

Die Headsets werden also einfach nachgeliefert, genau wie es der Hotliner mir gesagt hatte. Ich war aber auch niemals unter meiner E-Plus-Rufnummer erreichbar, man konnte mir also nicht mitteilen, daß ich die Handys stattdessen zurückschicken soll.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!