D900 für 199 Euro (ohne Vertrag) ist doch auch ein ganz netter Preis.
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
Hallo!
Mein X630 kam heute (Montag bestellt) per Hermesversand incl. Headset an.
Ja ihr habt richtig gelesen, bei mir war das Headset dabei :top:
Eine Frage hab ich allerdings: Taugt das Headset überhaupt was und lässt es sich problemlos mit einem Nokia 6230i nutzen?
Danke für die Antwort und den Hinweis an Eplus - sonst hätte ich wahrscheinlich auch keines bekommen.
Gruß,
Stefan
-
maximumhandy
Wo siehst du denn das D900? Ich seh nur das D900i für 299. -
-
Ah, da sind ja noch mehr Handys. Hatte sonst immer bei den Vertragsgeräten geguckt und dann das Handy angeklickt. Da stand dann der Preis ohne Vertrag. Danke!
-
Wie empfehlenswert ist das X630? Wie ist die Qualität von dem HS?
-
Eplus hat mir eben eine Versanbestätigung geschickt für das X630. Diesmal mit dem Anhängsel HS. Mal schauen, ob sie s im zweiten Anlauf hinbekommen.

-
Ich hatte meine beiden X630 ohne BT-Headset nicht zurückgeschickt, und gerade bekam ich folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr Axel xxxxxxx,
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 29.06.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.
Bestellnummer: xxxxxxx
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
2 BT Headset WEP-185 Samsung"Die Headsets werden also einfach nachgeliefert, genau wie es der Hotliner mir gesagt hatte. Ich war aber auch niemals unter meiner E-Plus-Rufnummer erreichbar, man konnte mir also nicht mitteilen, daß ich die Handys stattdessen zurückschicken soll.
Axelchen
-
Ich habe heute mein Austauschgerät erhalten.
Diesmal alles okay!Standardmäßig liegen dem Handy WEP180 Headsets bei.
-
Ist das günstig?
SGH-C170 für 50 Euro

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!