xing.com & co.

• ich würde sagen, dass die lokalisten nicht ganz dazu geeignet wäre, wobei klar - sollt man infos zu münchen brauchen, wäre es ein erster ansatz. interessanter wären natürlich websites, wie xing.com oder linkin.com

edit: und ich würde gern, wie laubi und andere, diese geschlossene netzwerke antesten :) - danke schon mal

# ...

• Bei Mashable.com gibt es momentan die Möglichkeit, kostenlos Netzwerke oder WEB 20 Seiten, die sich in einer geschlossenen Beta befinden per Einladung zu nutzen. Einfach mal schauen, ob was spannendes dabei ist...

Viel Spaß

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Mich würde asmallworld auch interessieren......

Angebot: Tausche eine SchwarzeKarte Einladung gegen eine von asmallworld :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Mich würde asmallworld auch interessieren......

Angebot: Tausche eine SchwarzeKarte Einladung gegen eine von asmallworld :)

Der war gut..., aber leider bin ich schon bei schwarzekarte :)

• http://www.asmallworld.net

Mir scheint, es ist einfacher, von Gina Wild eine Absolution und von Mutter Teresa einen Tripper zu bekommen, als eine Einladung zu aSmallWorld?

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Würde mich nach wie vor SEHR (!) über eine Einladung freuen (E-Mail: laubi[at]handykoelsch.de).

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo.

Nachdem ich bei Xing angemeldet bin und dort eher ein seriöses Erscheinungsbild hinterlegt habe (wie 99% der anderen auch), habe ich gestern von Studi-VZ gehört.
    Die kleine kleine Cousine einer Bekannten erwähnte dies.

Kennt ihr das?
    Ich habe dort heute mal reingeschaut. Das ist ja komplett anders als Xing & Co.
    Fotos von Partykids beim Vollsaufen, Studentinnen in wenig bekleideten Posen, etc.
    Was geht denn da ab? ;)

Ich finde das auf der einen Seite ganz witzig, da es ja hauptsächlich für Studenten gedacht ist, aber auf der anderen Seite frage ich mich gerade, ob spätere Arbeitgeber und Personalberater nicht auch mal da reinschauen....

Was meint ihr?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Studi-VZ

Kennt ihr das?

Klick!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Upps :apaul: Da hat meine Suche wohl die falschen Schlagwörter enthalten. Vielmals Sorry.

Trotzdem frage ich mich, wie das im Job wohl ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Upps :apaul: Da hat meine Suche wohl die falschen Schlagwörter enthalten. Vielmals Sorry.

Trotzdem frage ich mich, wie das im Job wohl ankommt?

Ich glaube, dass das für Job relativ uninteressant ist wer sich bei studivz rumtreibt.

Eher würde ich openbc aka xing als empfehlenswert bezeichnen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!