E65 und Farbe abblättern

  • Nee, was bin ich froh mein E65 schnell genug verkauft zu haben. Der Slider schliff auch über die Tastatur und die Ochsen im NSC haben in einer Woche nur meine Brando Folie kaputt gemacht. Wenn jetzt auch noch die Farbe abblättern würde, wäre ich ausgeflippt. 300,- EUR für ein Spielzeug Handy???


    Hab jetzt wieder ein N73ME. Der Akku vom E65 hielt länger und es gefiel mir sonst auch viel besser. Aber die ungenügende Verarbeitung darf einfach nicht sein.


    Und zum "Handfett": das erinntert mich an die Ablösung der Gummierung auf der K800i Tastatur in Zusammenhang mit der Aldi-Seife.... :)


    In Rot ist das E65 hässlich, in schwarz sieht es ganz gut aus. Mal abwarten bis es ausgereift ist.


    Und wieder einmal: erst mal die erste Serie abwarten, und dann kaufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Ich habe das RED SILVER seit 2 Monaten. Da blättert nichts ab und es sieht noch nicht einmal in Ansätzen so aus, als ob da was abblättern würde.


    Hallooooo!!!! Ihr habt schon gelesen, dass nach 2 monaten keinerlei Fehler an meinem roten E65 sind. Kein Abblättern der Farbe und auch der Slider sitzt perfekt.


    Nicht immer alles über einen Kamm scheren!

  • schon bin ich in der 6. Woche..entdecke ich's bei mir auch.. :flop:


    was passiert eigentlich wenn man es zum NSC bringt?


    müssen die's bei Nokia einschicken oder wechseln die Vorort gleich den Cover?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Also ganz ehrlich das schockiert mich ein bißchen. Ich wollte mir auch das E65 holen, aber so, nein Danke.


    Ist es denn nicht möglich das Nokia Gehäuse baut die nicht knarzen, wackeln oder die Farbe verlieren. Das kann es doch nicht sein!

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ok habe behauptet dass mein E65 nicht abblättert - muss meine Aussage revidieren. An der Oberkante blättert es auch schon ab! Jedoch muss ich sagen dass ich richtig froh bin, dass ich ein schwarzes E65 hab. Denn unter dem Lack befindet sich ja auch eine schwarze Hülle also sieht man es nicht so sehr. Jedoch wenn man es schief haltet, schaut es richtig schlimm aus. Das schaut aus als würde man einen Apfel schälen!
    Und zu dem Tastatur-Schleifen muss ich sagen: Da sind mittlerweile schon richtig fiese Kratzer auf der Schale!

    Nokia E65 - DREI Österreich

  • Mich hat dieser Thread auch davon abgehalten, das E65 zu kaufen, bzw. es ist unterwegs und O2 muß es sich zurückschicken lassen.


    Einschicken oder beheben lassen? Wofür? Das wird doch nach wenigen Wochen wieder genauso abblättern.


    Und Nokia für so ein Produkt belohnen, indem ich ein anderes Nokia kaufe? Nä!!


    Von Sony Ericsson gibt es doch auch eines mit WLAN und Kamera, das ist alles, was ich brauche. Oder den Xda Neo von O2.


    Ich war seit 6 Jahren von Nokia begeistert : 8210 , 6600 und 6630. Die waren klasse! Aber anscheinend ist es vorbei mit der guten Qualität, wenn man sich auf seinem guten Ruf ausruht, wie Nokia.

  • Ne Frage am Rande: gibt es eigentlich die Gehäuse (bzw. das Obere) einzeln irgendwo zu kaufen?
    Weiß das Jemand?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mich würde es mal interessieren, ob es hier Besitzer gibt, die das E65 schon länger haben, und bei denen der Lack nicht abblättert. Kann ja durchaus sein, dass Handys aus verschiedenen Produktionen verschiedene Lackqualitäten haben.


    Würd einfach nur gerne wissen, ob ich es wagen darf ein E65 zu kaufen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
      Rappelsack


    Ebay.. ;)


    allerdings nicht einzeln sehe ich gerade.. :)


    Hmmm.. kannst Du mir einen Link schicken? Finde gerade nicht ein Cover :confused:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!