E65 und Farbe abblättern


  • Software-Update??

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Naja, so stand es auf dem Arbeitsnachweis, der dabei lag...Habe aber gerade nachgeschaut und es ist die aktuellste Software. Ich weiß jetzt nicht, was vorher drauf war.....

  • Hi,


    das E65 würde mich auch reizen, nur die Sache mit dem Lack find ich doch nervig.
    Kann man sagen, dass eine Farbe mehr Probleme macht als die Andere?
    Gibt es mittlerweile noch was anderes außer mocca/rot?
    Kann mal jemand zeigen wie dieser aufplatzende Lack aussieht?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Hi,


    das E65 würde mich auch reizen, nur die Sache mit dem Lack find ich doch nervig.
    Kann man sagen, dass eine Farbe mehr Probleme macht als die Andere?
    Gibt es mittlerweile noch was anderes außer mocca/rot?
    Kann mal jemand zeigen wie dieser aufplatzende Lack aussieht?


    bei rot kam das nicht vor..nur bei mocca..und es gibt auch noch schwarz..allerdings weiss ich nicht ob es die in DE gibt..habe eine Schale hier zuhause werde die aber selber benutzen..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Das rote blättert genauso ab. Meins tuts jedenfalls.



    Es gibt auch eine weiße Oberschale. In Deutschland jedoch auch nicht erhältlich. Hierzulande gibts nur Mocca und Rot

  • Können die, die ein neues Cover bekommen mal sagen ob jetzt die neue Oberschalte besser verarbeitet ist, bzw überarbeitet.
    Also das nicht nach 3 Monaten wieder das selbe Spiel los geht und man dann aber keine Garantie mehr hat?

  • wie steht es eigentlich mit diesen covern von ebay? da gibt es ja die ober-/unterschale für um die 10 euro in verschiedenen farben.


    taugen die was?
    kann man das wirklich so leicht allein austauschen?


    lg wolfgang

  • So, bei meinem getauschten Cover blättert nun schon wieder munter die Beschichtung ab. Ich finde das echt armselig zumal dies braun untr der Beschichtung echt furchtbar aussieht.


    Ich war schon im NSC, Cover wird bestellt und getauscht, ist alles kein Problem im ersten halben Jahr. Nokia gibt nämlich auf die Cover nur eine Garantie von einem halben Jahr. Blättert nach einem halben Jahr nach Gerätekauf die Beschichtung ab, muss man auf eigene Kosten das Cover wechseln lassen.


    Ich überlege schon ob ich das handy nicht verkaufe wenn ich ein neues Cover habe, ich bin aber bis auf die Sache mit der Beschichtung sehr zufrieden mit dem Gerät.............

  • farbe


    Servus,


    ich weiß ja nicht in welche NSC ihr so geht,
    aber bei uns im NSC ist es kein Problem die Cover auch
    2 Jahre zu tauschen, wenn das Problem solange bestehen
    sollte, Garantie gibt Nokia auf Zubehör 6 Monate.


    Aber seid wann zählt das auf Gehäuseteile die a) schlecht
    produziert wurden und b) auf Teile die geschraubt werden.
    Also wenn Ihr mit eurem NSC Probleme bekommt, einfach
    zu uns schicken....


    Gruß gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!