Nokia Browser (Safari) und vergesslicher Password-Manager

• Hallo,

ich habe meinen Browser so konfiguriert, daß "Formular und Passwörter" gespeichert werden sollen. Mir fällt aber auf, daß beide offensichtlich nur bis zum Beenden des Programms gemerkt werden. Bei einem Neustart muss das Passwort wieder eingegeben werden und es wird erneut gefragt, ob es gespeichert werden soll.

Meine Frage: Ist das richtig so, oder ein genereller Programmfehler - oder tritt das Problem nur bei mir auf?

Danke für Tipps

Graefe

• Ich gehe mal davon aus dass du von einem N95 redest, alle anderer verfügbaren erd Edition Geräte haben ja noch kein FP1.
    Also bei mir funktioniert der Passwortmanager auch nach beenden des Programms oder auch nach Aus und Einschalten des Handys.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du Glücklicher! Bei mir geht es bei ein paar Seiten gut (eBay, Deutsche Bahn) und bei anderen überhaupt nicht (Comdirect, Finanztreff.de). Sehr merkwürdig...

Graefe

PS: Ja, es handelt sich um das N95.

• graefe: Kann ich bestätigen, Login wird gespeichert, Passwort nicht. Ebenfalls N95.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Graefe ich bin auch bei der Comdirect bei mir speichert er auch nicht.bei flatex geht es mit beiden pass wörtern.ich glaube das hängt von den seiten ab ob die es zulassen das passworter gespeichert werden können.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Off-Topic:

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Graefe, ich bin auch bei der Comdirect, bei mir speichert er auch nicht. Bei flatex geht es mit beiden Passwörtern. Ich glaube, das hängt von den Seiten ab, ob die es zulassen das Passwörter gespeichert werden können.

9 Fehler bei 37 Wörtern, neuer Rekord! Da habe ich gar keine Lust mehr zu antworten...

• Eigentor

@BlackMagic: Lieber Herr Oberlehrer, wenn du schon meinst, andere verbessern zu müssen, solltest du auch alle Fehler finden und dich etwas auskennen - nicht nur ein R-Programm drüber lassen.

:flop:

• Wenn dann gebe ich meinen Senf auch noch mal dazu, es geht ja um mich.:mad:
    Der Grund warum ich soviel Fehler in dem Beitrag hatte ist schnell erzählt
    erstens habe ich ihn auf der Arbeit geschrieben und zweitens mit dem Handy.
    immer mit der Angst das mich jemand dabei sehen könnte
    bei uns ist Handyverbot !!
    also habe ich überhaupt nicht auf die Rechtschreibung achten können.
    ich stand sozusagen etwas unter Stress.
    Man sollte nicht immer so kleinlich sein vor allem nicht wenn man den Grund für etwas nicht kennt.
    Den Beitrag jetzt habe ich übrigens zuhause am Notebook geschrieben und sollte einige Fehler weniger haben.
    Ende der Durchsage.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Re: Eigentor

OffTopic:

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
      @BlackMagic: Lieber Herr Oberlehrer,(...)

Tut mir leid, falsch geraten. Ich bin weder Lehrer geschweige denn Oberlehrer. Nach meiner Ansicht verkommt die deutsche Sprache durch solchen fahrlässigen Umgang mit ihr. Zudem empfinde ich es als schlechte Umgangsform, wenn man seine Mitmenschen auf diese Art malträtiert. Von der sinkenden Qualität und der Glaubwürdigkeit eines Forums will ich nicht weiter sprechen.

Zitat

(...) wenn du schon meinst, andere verbessern zu müssen, solltest du auch alle Fehler finden und dich etwas auskennen - nicht nur ein R-Programm drüber lassen.

Du hast recht, von der Satzstellung abgesehen, fehlt mindestens ein Komma und ein "s" beim nachfolgenden "dass". Auf Rechtschreibprogramme verlasse ich mich schon lange nicht mehr, dank Office aus Redmond.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!