Wunsch nach N95 Unterrubrik - da zu viele N95-Threads

  • Mittlerweile ist es wirklich umständlich das Forum zu lesen, da ständig die Nokia-Bereiche von N95-Themen "überwuchert" werden. Alleine um diese Uhrzeit befinden sich auf der ersten Nokia-Seite 13 Themen (!) von ingesamt 26. Für all jene die nicht das N95 benützen wollen (oder wie in meinem Fall es einfach nur überteuert und überhypt finden) wäre es ganz gut entweder einen Filter einzubauen, oder eine eigene N95 Rubrik zu machen, die dann wieder aufgelöst wird, wenn der Hype abklingt.

  • finde ich auch gut. gibt es nicht die möglichkeit, dem threadtitel eine Art Präfix, bsp. N95 oder N73, voranzustellen?? würde vieles vereinfachen.

    My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

  • JeanJaquesGelee unterstütze ich da. Das würde viel Sinn machen.


    Eine andere Möglichkeit wäre folgende:
    Man fügt zu den Hersteller-Namen noch eine Kategorie "Symbian-Handys" hinzu, weil es ja noch Handys mit Symbian von anderen Herstellern gibt.


    Allerdings ist dann die Gefahr groß, dass Leute die nicht mal wissen dass sie ein S60-Gerät haben dann doch wieder bei Nokia posten...

  • ha !!


    da bin ich aber froh das das nochmal erwaehnt wird.


    ich habe das kuerzlich schon mal angeregt, aber die mods meinen, ahhh no way, alles ist gut so wie es ist, und es gebe keinen grund zur aenderung.


    ich sehe das anders, aber anscheinend geht es hier anderen genauso


    gruss


  • Jein, das Problem ist, dass bei so vielen Unterteilungen keiner sich dran halten wird und es natürlich immer noch schwarze Schafe gibt. Die Mods hätten mehr zu tun.


    Diese N95 Rubrik ist ja nur eine temporäre Lösung die aufgelöst werden soll, sobald sich die N95 Threads lichten. Dann kann man ja die N95-Themen in den allgemeinen Nokia Bereich rückführen.

  • um es evtl. auch schonmal ein bisschen einfacher zu machen, wäre eine unterteilung nach den verschiedenen nokia-serien vielleicht auch sinnvoll:


    1000er
    2000er
    3000er
    5000er
    6000er
    7000er
    8000er
    9000er
    n-series
    e-series
    ...



    ich würde allerdings auch nur die temporäre lösung mit dem n95 forum begrüßen, ist einfach aktuell das top handy

  • Na ja
    ein Extra Bereich für das N95 wäre echt nicht schlecht, da einige einfach nicht in der Lage sind die schon vorhandenen Treads durchzulesen bzw in der Suchen nach ihrem Problem suchen, sondern einfach einen neuen Tread eröffnen.
    Der ganze Nokia-Bereich ist mittlerweile zugemüllt mit N95 Treads.


    Da es ja ein sooooooo tolles Teil (ganz im Gegenteil meiner Meinung) wird es bestimmt noch etliche Problem bzw. Frage Treads hier geben.


    Ich für meinen Teil kann die N95 Treads echt nicht mehr sehen.


    Gruß

  • schliesse mich auch an....das wäre toll, wenn speziell für das n95 eine eigene kategorie gebildet wird..... danke vorab an den webmaster

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Jein, das Problem ist, dass bei so vielen Unterteilungen keiner sich dran halten wird und es natürlich immer noch schwarze Schafe gibt. Die Mods hätten mehr zu tun.....
    .

    Eine Unterteilung in herkömmliche und Symbian-Geräte würde doch eigentlich reichen!? Die Mods hätten anfangs sicher etwas mehr zu tun, aber sie sollten dann falsch platzierte Threads nicht verschieben, sondern einfach kommentarlos löschen. Klingt zwar hart und gemein, aber wer nicht mal weiss, zu welcher Kategorie sein Handy gehört, hat es wirklich nicht besser verdient! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!