Wunsch nach N95 Unterrubrik - da zu viele N95-Threads

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte

    Was wäre eigentlich so schlimm daran für jedes Handy eine eigene Unterrubrik zu erstellen?
    So wie hier zum Beispiel: http://www.modernboard.de/board.php?boardid=270

    Was wäre eigentlich so schlimm daran, die von meinem Kollegen verlinkten Threads zu lesen? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Chris


    Ich hab mal ins richtige Forum verschoben und weise auf diesen Thread hin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=282186&highlight=n95

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Leute kapiert es endlich: Hier steht zwar Anregungen und Kritik in der Überschrift aber ich habe zumindest auf die Schnelle noch nichts gefunden, wo das irgendwo erwünscht war oder gar aufgegriffen wurde. Bitte denkt euch statt "Anregungen und Kritik" doch einfach den Menüpunkt "Lobhudeleien hier hin".


    Dann such mal z.B nach "eigenes Windows Mobile Forum" oder "Vertragsanfragen". Oder schau dir mal den Kleinkram Thread an. Wenn wirklich Bedarf da ist, und/oder es sinnvoll erscheint, wirds meistens auch gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny


    Dauerhafte Kritik an der Forumsgliederung ist eine der schlimmsten Formen der Gotteslästerung. Sucht euch halt ein anderes Forum, wenn es euch hier nicht gefällt bzw. ihr zu blöd seid, die kreativ unlogische Gliederung nachzuvollziehen oder mit der dümmsten Suchfunktion aller Internetforen klar zu kommen.

    Wenn es hier tatsächlich so schrecklich ist, solltest Du in der Tat mit den Füßen abstimmen und das Weite suchen - wir wollen ja nicht, daß einer unserer User leiden muß. :rolleyes:



    Wie bluejacker bereits erwähnt hat, haben wir in der Vergangenheit durchaus auf Anregung der User weitere Unterforen ergänzt, die sich auch langfristig bewährt haben - ein N95-Forum bewährt sich allerdings nur so lange, wie der Hype um das Gerät anhält (was nicht sonderlich lange der Fall sein wird, wenn man in den Maßstäben der Entwicklung auf dem Elektronik-Markt denkt).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ach leute
    als das n70 kam war das forum voll von n70 threads
    das war beim n80 und jedem anderen guten gerät auch der fall ;)


    das legt sich wieder


    ach ja

    Zitat

    Notfalls lesen wir auch 50 Jahre nach Abschaffung des Dienstes hier noch von I-Mode.


    was denkst du wieviele leute in zwei jahren noch was vom n95 wissen wollen ;)


    ich denke das nichtmal die unterteilung von S60v3 nötig ist
    es wird keine neuen S60v2 geräte geben und zu älteren ist schon fast alles gesagt (außerdem sind die 9.2 und 9.3 geräte abwärtskompatibel) ;)


    man muß halt einfach einwenig länger suchen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny


    Leute kapiert es endlich: Hier steht zwar Anregungen und Kritik in der Überschrift aber ich habe zumindest auf die Schnelle noch nichts gefunden, wo das irgendwo erwünscht war oder gar aufgegriffen wurde. Bitte denkt euch statt "Anregungen und Kritik" doch einfach den Menüpunkt "Lobhudeleien hier hin".


    Danke. ;)


    Damit hast Du eindrucksvoll bewiesen, dass Du von der Art und Weise wie TT lebt und geführt wird, nicht wirklich viel verstanden hast.


    Dieses Thema wurde schon X-Mal durchgekaut und immer kommt wieder einer daher der es aber dann doch wieder besser weiß...


    Von daher: Links lesen und den Nuhr machen ;)

  • Blöde Frage: was wäre so schlimm daran, für jedes Nokiamodell ein eigenes Unterforum zu machen? Klar, dann hätten wir vielleicht 50 Unterforen, aber so haben wir auch zig tausends threads. Imho wäre es tatsächlich geordneter.


    Bestes Beispiel: im Windows Explorer beim Heim-PC haut man ja auch nicht einfach die Dateien (analogie -> threads) so durcheinander in einen Hauptordner, sondern erstellt passende Unterordner.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Und was bringt das? Bei der Vielzahl neuer Modelle hätte man immer ein paar aktuelle Unterforen in denen Betrieb herrscht wogegen in den Unterforen mit den alten Modellen Totentanz angesagt ist.


    Persönlich finde ich es für den einzelnen User komfortabel genug wenn es ein Herstellerunterforum gibt + Suchfunktion. Was mich nicht interessiert lese ich nicht bzw. gehe drüber weg. Sonst kommt als nächstes der Wunsch auf die einzelnen Unterforen noch mal zu splitten weil man für Modell XY ja nur was zum Thema AB lesen will aber nicht die anderen Beiträge zum Thema KG...
    Usw. usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver


    Blöde Frage: was wäre so schlimm daran, für jedes Nokiamodell ein eigenes Unterforum zu machen? Klar, dann hätten wir vielleicht 50 Unterforen, aber so haben wir auch zig tausends threads. Imho wäre es tatsächlich geordneter.


    Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Was wäre eigentlich so schlimm daran, die von meinem Kollegen verlinkten Threads zu lesen? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!