Wunsch nach N95 Unterrubrik - da zu viele N95-Threads

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Führen? Sprache ist manchmal recht verräterisch.


    Ich weiß nicht, was du mit dem Wort "führen" zu assoziieren scheinst?


    Damit die Assoziationen etwas flexibler werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Führung


    Aber dieses Forum wird eigentlich moderiert - und das sehr gut (zumal bei der Größe), wenn ich mir so einige andere Foren ansehe, in denen ich unterwegs bin.


    Man sollte es den Moderatoren verstehen, wenn sie nicht Argumente immer wieder aufs Neue formulieren, sondern einfach verlinken. Man sollte es vielleicht einfach mal lesen. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Führen? Sprache ist manchmal recht verräterisch.


    Dafür würd ich Dich sperren, wenn ich Mod wär. Dieser Ausrutscher(?) ist ja mal mehr als tief.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Führen? Sprache ist manchmal recht verräterisch.
    Da braucht man eigentlich wirklich nichts mehr zu zu sagen bzw. das erklärt dann Vieles... Wie hat denn so nach deinem Geschmack ein Forum geführt zu werden, mit militärischen Drill oder wie stellst du dir das vor?


    Ähm du scheinst echt nichts zu verstehen. Die Forenbetreiber und die Mods betreiben das Forum und halten dafür auch rechtlich den Kopf hin. Also führen sie das Forum genau wie ein Geschäftsführer eine Firma.


    Und wenn du ein Problem mit dem Wort "führen" hast, sollest du mal im Duden nachschlagen was es bedeutet. Jedenfalls bestimmt nicht befehlen oder das, wo du eigentlich hinaus willst.


    Ist hier kein 007 der Moneypenny mal küssen kann und ihr mal die Synapsen richten kann? :p

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Wie hat denn so nach deinem Geschmack ein Forum geführt zu werden, mit militärischen Drill oder wie stellst du dir das vor? :rolleyes:


    In Deinem Fall mit einer schwarzen Lederkombi und neunschwänzigen Peitsche. :D:D


    Und dann muss der Delinquent 100x schreiben:
    "Ich darf an den Mods bei TT keine Kritik üben"
    wenn er nicht die Konsequenzen tragen will...


    Deine Reaktion spricht aber für sich, man gehe am eigentlichen Diskussionsthema vorbei und mache willkürlich diverse Nebenschauplätze auf, in der vergeblichen Hoffnung dort im virtuellen Schlagabtausch irgendwie punkten zu können.



    Von daher noch mal langsam zum mitschreiben:
    TT ist kein kommerzielles Forum bei dem die Mods auf die Wünsche (seien sie noch so abwegig) der User eingehen müssen. Es ist eine privat aufgezogenen Geschichte bei der viele Menschen ne Menge Zeit und Geld investieren um anderen eine Plattform zu bieten sich über ein Thema auszutauschen.


    Wie dieses Angebot daher aussieht liegt allein bei den Mods, wem es nicht passt dem steht immer noch frei sich andere Angebote zu suchen.


    Die "Forderungen" die hier gestellt wurden sind von Adminseite mehrfach sachlich durchdiskutiert worden, die Contra Argumente überwiegen, daher wird es keine Unterrubrik geben.


    Damit kann man sich abfinden, oder den Affen rauskehren und Zeter und Mordio schreien, dass bleibt jedem selbst überlassen. Aber zu behaupten TT würde (um mal in der Sprache des Kritikers zu bleiben) von ein paar alten zurückgebliebenen Dinosaurieren geführt, die alle neunen Ideen aufgrund ihrer mittlerweile vorherrschenden Allmachtsphantasie in den Staub treten ist einfach nur lächerlich. Berechtigte Kritik hat bei TT bisher immer noch Gehör gefunden, selbstmitleidiges Gejammer gegen jede Vernunft aber nicht. Und das ist auch gut so :D

  • Zitat

    Entsprechend müßten nämlich die Forumsteilnehmer wie Mitarbeiter auch für ihre Beiträge Vergütungen bekommen! Ich hätte gerne 2 Euro pro Beitrag. Die alten Hasen oder Experten sollten 5 Euro bekommen.


    Wenn dir der Unternehmensvergleich nicht passt: Stell dir vor, TT ist eine Disco/ein Club. Du solltest für deine Beiträge im Forum zahlen, um hip und dabei zu sein. Dafür wird dann über die Playlist abgestimmt :D


    Schön, dass sich alle wieder ein wenig beruhigt haben hier ;)

    Mit Grüßen ...

  • moneypenny:


    Nachdem ich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr soo wahnsinnig viel hier poste (man wird im Alter halt ruhiger), ist es dann immer wieder umso überraschender, wenn man sieht, wie sich ein geistig völlig unterbelichteter User wie Du seit über einem halben Jahr hier herumtreiben konnte, ohne dass man was gemerkt hätte... :D Mit Synapsen richten isses bei Dir leider nicht getan; Du brauchst - abgesehen von einer TT-Zwangspause - professionelle Hilfe. Keine Sorge - die kriegen sowas heutzutage wieder hin... :D


    Es sei zu Deiner sprachlichen Erbauung noch angemerkt, dass das Verb "führen" einschl. aller Beugungsformen trotz des "Führers" ein ganz normales deutsches Wort ist - wer dieses automatisch mit "dem Führer (tm)" oder militärischem Drill in Verbindung bringt... naja, habe ich ja weiter oben schon geschrieben - es gibt Hilfe für sowas. ;)


    Ansonsten ist dem von Dir selbst Gesagten eigentlich nichts weiter hinzuzufügen:


    Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Dauerhafte Kritik an der Forumsgliederung ist eine der schlimmsten Formen der Gotteslästerung. Sucht euch halt ein anderes Forum, wenn es euch hier nicht gefällt bzw. ihr zu blöd seid, die kreativ unlogische Gliederung nachzuvollziehen oder mit der dümmsten Suchfunktion aller Internetforen klar zu kommen. Das Forum ist halt nicht für Vollidioten gedacht, bisschen kann man ja auch selber noch suchen!


    Also, mit gutem Vorbild voranmarschieren, nicht rumlabern, sondern selber machen!


    Wegtreten! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!