Suche einfaches/billiges Handy ohne Vertrag

• Wie gesagt, heute morgen ging es noch.
    Heute abend kommt die Meldung, daß es nicht mehr gekauft werden kann, auch wenn man sich mit seiner Kundennummer eingeloggt hat.

• Suche 3x Nokia 1600

Hi,

hänge mich hier mal dran.

Suche drei Nokia 1600.

Wie immer möglichst günstig und kurzfristig verfügbar.

Gerne auch Angebote per PN.

Christian

• Re: Suche 3x Nokia 1600

Na dann mach ich doch glatt mal mit und sage dito! Drei Nokia 1600, mit oder ohne Lock, so guenstig wie moeglich suche ich auch!

per PN anbieten, wenn wer was hat! thanks

MfG

• Dann schließe dich doch den anderen, die ein Nokia 1600 suchen, an.
    Auch ein SIM-Lock steht ungetrübtem "fremden" SIM-Kartengenuß nicht im Wege ;)

• hallo, hat jemand auch Nokia 2610?..(simlock- netlock egal)

preis mit versand?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Re: Re: Suche 3x Nokia 1600

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Na dann mach ich doch glatt mal mit und sage dito! Drei Nokia 1600, mit oder ohne Lock, so guenstig wie moeglich suche ich auch!

Für alle Nokia 1600 Interessenten mit einem ThePhoneHouse Shop in der Nähe....

Das Nokia 1600 gibt es heute als Dienstagsschnäppchen mit Xtra Card für Euro 9,99** bzw. 19,99 (** Preis bei Abgabe eines Altgerätes).

http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=290269

Andy :)

• Das Voq-Smartphone zu 29,90 von pearl ist angekommen.
    Wie "befürchtet" ist es ein neues Gerät, keinerlei Gebrauchsspuren zu finden, Schutzfolie ist noch auf dem kratzerfreien Display.

Entgegen der Angaben im Web wurde ein stärkerer Originalakku (1.200 mA anstatt 1.005 mA) mitgeliefert. Dieser Akku allein kostet bei Pearl übrigens immer noch 24,90.

Hurra endlich wieder was zum Spielen! :D

PS: Unter der Bestellnummer PE-5554 ist das Voq noch zu bestellen, für 139,90 :flop:

• Re: Suche einfaches/billiges Handy ohne Vertrag

ich bin total von meinem Siemens ME45 überzeugt!
    der akku hält über 10 tage, das ding hat kein schnickschnack und ist robust. regen und strandsand stört das teil auch nicht großartig! habe das handy nun ab und an mal mutwillig auf den boden (fliesen) geworfen, damit bieraufgemacht, etc pp. aber mehr als "Sim-fehler" hab ich noch nicht hinbekommen und das soll bei mir was heißen :D:D:D:D:D
    die nokias die ich bisher in der hand hatte waren qualitativ alle abfall dagegen! (paar mal auf den boden geworfen und die displays waren kaput.)

wenn du was billiges, robustes mit langer akkulaufzeit suchtst, dann kann ich dir das teil wärmstens empfehlen!

EDIT: ich habe meins vor 3 jahren oder so geschenkt bekommen. aber ich sach ma für 20-30 euros bei ebay macht ma da nix falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!