Palm stellt "Palm Foleo" vor (PDA-Notebook)

  • Ich sehe es schon kommen: das Foleo wird es in einem Jahr für 100 Euro im Abverkauf geben :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bevor ich einen Extra-Thread zum ASUS eee aufmache, hänge ich es lieber hier dran.
    Wie ist denn die allgemeine Meinung zum Gerät hier ?
    Also ich bin voll begeistert, zumindest wenn es so gut ist wie angepriesen.
    Auch der niedrige Speicher reicht mir völlig denke ich, eine Speicherkarte dazu und fertig.
    Lediglich den europäischen Preis finde ich :flop:
    299€ soll das Teil hier kosten - das Doppelte des US-Preises, wenn man den "Gerüchten" denn glauben darf.
    Na ja, abwarten würd ich sagen. Lasse es mir dann eh aus den USA schicken :)


    BTW: Es ist nicht das Gerät für Entwicklungsländer, das ist das 100$-Notebook oder auch OLPC. Eine sehr gute Sache wie ich finde :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Salut,
    ich finde, der Asus Eee ist eine gelungene Alternative bzw. Ergänzung zur sonstigen heimischen Gerätewelt. Interessant finde ich die 10"-Variante, die etwas später kommen soll.


    Bin sogar der Meinung, dass das Gerät einen extra Thread verdient hätte


    ;)


    Gruß,


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack Na ja, abwarten würd ich sagen. Lasse es mir dann eh aus den USA schicken :)

    Du weißt aber, dass du dann auch noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst, oder? ;)

  • Aber imho die richtige, nicht nur in meinen Augen. Wäre zu 90% ein Flop geworden.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wenn der Asus EEE wirklich zu solch einem Preis hier in Deutschland verkauft wird, hole ich mir den zu Weihnachten :)
    Ein tolles Gerät !
    Gibts noch andere Marken mit ähnlichen Projekten ?


    rob

  • Packard Bell bringt noch ein kleines Subnotebook, das Easynote XS, für ca. 600€ auf den Markt.
    Bei Anandtech gibt es einige schöne Livebilder vom EEEPC in schwarz. Sieht wirklich sehr chic aus und braucht sich designmäßig auch nebem dem Iphone nicht zu verstecken.;) Jetzt muß nur noch der Preis stimmen.


    http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=3104&p=2

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!