Welche Nokia Handys haben blink LED's für verpasste Anrufe?

• Hallo,

Danke für eure Antworten.

E50: Gibt es leider nicht bei dem Provider von meinem Vater.
    N80: Etwas zu teuer.
    CX65/70: Siehe E50.

Also wenn das 6300 inzwischen wirklich öfters als alle 90 Sekunden blinkt, habe ich wohl das richtige Handy gefunden.
    Oder gibt es noch Alternativen?

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Der 90 Sekunden Abstand war nur beim Vorsieren-Modell so! Sollte nun alle 3-10 Sekunden blinken (hab mein Handy gerade nicht hier).

Das wusste ich nicht und wäre ja super! Bei 90sec. hätte man sich dieses Feature ja irgendwie auch sparen können.

• Nur zur Info man kann sein Vertrag auch bei MM oder Saturn verlängern, wo man dann sicher auch das gewünschte Gerät bekommt ;)

Vorraussetzung, man hat kein Online Vertrag

enjoy the little things ....

• Mir fällt noch das 5140i ein.

Aber es hat eben auch nur eine VGA Kamera ..

Ist das mit den ca 10 sec beim 6300 sicher vom Blinkabstand her ? Ich dachte bisher auch es seien 90 sec :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist das mit den ca 10 sec beim 6300 sicher vom Blinkabstand her ? Ich dachte bisher auch es seien 90 sec :rolleyes:

Das dachte ich eigentlich auch. Deshalb kam es für mich bisher auch nicht in Frage.

Wäre schön, wenn das mit den 3-10sec. Blinkabstand noch mal jemand bestätigen könnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das N80 hat auch so eine LED!

Die ist doch aber nur für den StandBy Modus, oder nicht ?
    Wenn nicht wie konfiguriere ich die dann ?

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das dachte ich eigentlich auch. Deshalb kam es für mich bisher auch nicht in Frage.

Wäre schön, wenn das mit den 3-10sec. Blinkabstand noch mal jemand bestätigen könnte. :)

Hallo,

kann ich bestätigen, der Abstand ist viel geringer als 90 Sekunden... vielleicht so 5 Sekunden oder ähnlich...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Die ist doch aber nur für den StandBy Modus, oder nicht ?
    Wenn nicht wie konfiguriere ich die dann ?

stimmt ,das n73 hat ja auch ne blaue led die im standby blinkt,aber man kann sie leider nicht oder noch noch nicht so konfigurieren dass sie bei verpassten anrufen/sms in einem anderen rythmus blinkt.

• Kann ich auch bestätigen, es sind genau 5s! Die 90s waren nur beim Vorserientestgerät.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!