O2 Werbung! O2 vergleicht im Radio die Genion Flat mit Base!

  • Re: Re: Hier wird aber verglichen!


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    E-Plus trennt nicht nach 2 Stunden.


    Ja, stimmt. War nur o2 und T-online. Ändert aber nichts am Umstand selbst. ;-))
    Vergleichende Werbung ist ok und O2 ist in diesem Teilbereich nunmal billiger (eventuell gewesen: vgl. Meilows link) wie base.


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Stand 01. Juni 2007 müsste die Grafik eigentlich so aussehen :D -> Klick!


    Jup, da hast Du recht. Und wenn base nun vergleichende Werbung macht, profitiert entweder der Verbraucher oder er wird in den Wahnsinn getrieben, weil er nichts mehr glauben kann. ;)


    Das sich durch den Umstand, dass O2 bis zum 01.06. mal billiger war, gleich alle base Kunden "beleidigt" fühlen und hier hin und her rechnen wundert mich.
    Man, dafür gibts bei base z.B. eine echte UMTS Flat und ... ähm... *grübel* auch kaum Netzabdeckung wie bei O2 :D ha ha


    Rechnet mal schön weiter ...


    Lustiges WE


    Staro

  • Steht doch einwandfrei dabei:


    * Preis resultiert aus Online-Vorteil. Ohne Online-Vorteil beträgt die mtl. Grundgebühr 25,- €

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Diese Seite ist doch ein Witz. o2 stellt in die oberste Zeile die Grundgebühren und setzt dabei für den Genion L einfach den Onlinepreis an, um weiter unten noch einmal etwas von 15 % Rabatt bei Onlinebestellung zu schreibseln. Dass dieser Rabatt bereits eingerechnet ist, schreiben sie nicht.


    Lies doch bitte erst mal richtig.
    * Preis resultiert aus Online-Vorteil. Ohne Online-Vorteil beträgt die mtl. Grundgebühr 25,- €
    Finde ich sehr deutlich und leicht zu verstehen aber nun ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von yamakazi2003
    O2 Vertriebspartner

    Oha, von Vodafone zu O2 gewechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn von Vodafone zu O2 gewechselt?


    Ganz nach meinem Geschmack. :top: ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • VF ne Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ganz nach meinem Geschmack. :top: ;)


    Fakt ist das ich für die grüne Truppe bin und du für die blaue Truppe bist!
    Wenn die Kleine den Roten was weg nehmen finde ich das aber immer gut! :D
    Und zu deiner Aussage das du vergleichende Werbung nicht gut findest kann ich nur sagen das ich anderer Meinung bin! Leider ist bei den Tarifwirwar eine solche Werbung sehr schwierig! Da hat man schnell Problem mit Äpfel und Birnen!




    MfG
    gogo65

  • Re: VF ne Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Leider ist bei den Tarifwirwar eine solche Werbung sehr schwierig! Da hat man schnell ein Problem mit Äpfel und Birnen!




    MfG
    gogo65


    Gut, das mag im Allgemeinen stimmen, allerdings lassen sich Genion L und Base 2 schon gut miteinander vergleichen.
    Da liegen die Unterschiede in den Kleinigkeiten.


    Zitat

    Fakt ist das ich für die grüne Truppe bin und du für die blaue Truppe bist!
    Wenn die Kleine den Roten was weg nehmen finde ich das aber immer gut!


    Ich finde es noch besser wenn O2 allen was wegnimmt, sei mir nicht böse aber auch vor allem E-Plus.:D


    Immerhin bin ich nicht ganz so auf den Tripp, dass ich irgendeinem NB die Pleite wünsche, wie euer MT-Frank (Handyfreak) es bei O2 tut.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Re: Re: Re: O2 Werbung! O2 vergleicht im Radio die Genion Flat mit Base!


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Toll, da wird o2 überpropertional dargestellt. Die Balken passen nicht zu den Zahlen.
    Wird der Kundenmonitor von o2 gesponsert?


    Die Balken passen zu den Zahlen, da sie vom Durchschnitt ausgehen, der über jedem Schaubild steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!