ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo !


    Da das my220 ohne SIMLOOK ist, wollte ich fragen ob es bei dem my150 auch so ist ?


    Danke



    Meins ist mit Loop-Lock

  • Werden bei AgN eigentlich auch Handys mit Simlock akzeptiert? Bin gerade in der Bucht vera... worden, hatte auf ein simlockfreies Handy geboten, das aber leider doch gelockt ist. Da der Händler nicht mit sich reden lässt suche ich nun eine Verwendung für das nutzlose Handy, evtl. nimmt TPH ja Handys mit Simlock an?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Werden bei AgN eigentlich auch Handys mit Simlock akzeptiert? Bin gerade in der Bucht vera... worden, hatte auf ein simlockfreies Handy geboten, das aber leider doch gelockt ist. Da der Händler nicht mit sich reden lässt suche ich nun eine Verwendung für das nutzlose Handy, evtl. nimmt TPH ja Handys mit Simlock an?


    nach dem, was ich hier alles schon gelesen habe, kann man dazu sicher keine generelle Aussage treffen. Fakt ist, dass nirgendwo steht, dass es nicht geht. und ich habe letztens auch ein gelocktes Tchibo-Handy abgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Werden bei AgN eigentlich auch Handys mit Simlock akzeptiert? Bin gerade in der Bucht vera... worden, hatte auf ein simlockfreies Handy geboten, das aber leider doch gelockt ist.


    Ich habe dort schon 2 gelockte Geräte "umgetauscht". Die legen ja bei der Funktionsprüfung keine Simkarte rein!

  • Das stimmt, bei meinem letzten Handy AgN (ohne Simlock) wurde auch nur getestet, ob es angeht. Werde es auf jeden Fall beim nächsten attraktiven Angebot probieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    auf Seite 19. und 20. im Katalog sind noch günstige xtra, callya und Loop, kann einer von euch sagen, ob da auch Geräte ohne Simlook bei sind?

    Ja, kann ich, und ja, da sind auch zwei ohne Lock dabei, und nein, ich sage nicht nochmal, welche das sind, das habe ich vor kurzem nämlich bereits in diesem Thread geschrieben! :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Da das my220 ohne SIMLOOK ist, wollte ich fragen ob es bei dem my150 auch so ist ?

    Das eine ist ein CallYa-Eigenbundle, das andere ein Loop-Paket - da erübrigt sich die Frage eigentlich, da es bisher immer nur erstere ohne Lock gab.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • weiss schon einer, was es im märz so interessantes gibt?


    bräuchte v.a. noch ein loop-paket, denn das samsung c260 war nicht zu kriegen und sagem mag ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Immer noch nichts Neues ?


    Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!